Traum von der 1200 GS erfüllen?

Diskutiere Traum von der 1200 GS erfüllen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=361403944&action=parkItem noch etwas neuer mit weniger KM, etwas günstiger und mit einigen...
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Ich schließe mich hier an!
Zu verbastelt und schlechter Pflegezustand.
Rost an der linken Fussraste und am Haupt- und Seitenständer.
Die Auspuffanlage ist schon arg ramponiert - nach dem e-Prüfzeichen schauen.
Die Auspuffschelle ist nicht Original. Die Oberfläche sieht nicht mehr gut aus. Entweder durch die falsche Schelle oder eine noch falschere vorher. Insofern eine miserable Bastelarbeit. Habe selber eine SR-Racing. Originalschelle ist zum Auspuff hin mit einem Schutz versehen. Nix mit Metall auf Metall. Schaust Du hier. Reinscrollen/vergrößern!
Ich würde die auch nicht nehmen!
Eine GS darf auch nach 105.000 km noch so aussehen!

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Hallo zusammen,

danke für die Zahlreichen Antworten, vor allem von @Fredl ! Ihr seid spitze.
Hab morgen die erste Besichtigung, 2te Hand und ein Selbstschrauber: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=348195294&action=parkItem
Frage: Kann das sein, dass die lackiert wurde?
Ich hab zu den originalen Farben folgendes gefunden:

Modelljahrgang 2005
Die R1200GS präsentiert sich weiterhin in den aus 2004 bekannten Farben. Zur Auswahl stehen die Farben Ozeanblau-metallic, Felsrot-uni-metallisiert und Wüstengelb-metallisiert.
Ne lass mal lieber stehen

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Irgendwas ist doch immer... Ich denke in dem Zusammenhang schon, dass die Leute, die ein Mopped nur auf ein, zwei Jahre Sicht kaufen, damit nicht unbedingt 'langfristig' umgehen, fahren, pflegen...

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Pinky

Pinky

Ich finde die weiße GS irgendwie ansprechender.
Muß man sich dann mal ansehen.

rob239

rob239

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
Die für 8500 kann ich erst nächste Woche anschauen - würd mir aber aktuell sehr gut zusagen, da das Topcase dabei ist (freut die Chefin, wenn sie sich anlehnen kann) und das Navi könnt ich auch gut brauchen - die zwei Teile allein kosten ja schon ne ordentliche Stange Geld

rob239

rob239

Themenstarter
Modell
Leider ewig weit weg - ich wär schon gern im Umkreis von 150-200km geblieben, zumal das Angebot eh recht groß ist

rob239

rob239

Themenstarter
Modell
Jo, die hab ich schon auf meinem Mobile Parkplatz gespeichert :-)

rob239

rob239

Themenstarter
Modell
Für euch Unproblematisch, dass es mit Anfang 2004 eine der Allerersten ist? Ansonsten schaut sie recht gepflegt aus.

hardy68

hardy68

Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Bremskraftverstärker finden viele gewöhnungsbedürftig.
ICH fand es nicht schlimm. Kam gut damit klar.

Thema:

Traum von der 1200 GS erfüllen?

Traum von der 1200 GS erfüllen? - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Den Traum erfüllt

Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum?? - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Den Traum erfüllt

Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • Oben