Danke. Vielleicht kommst ja mal mit. Kann man auch zusammen ein paar Bierchen (oder was auch immer) verlöten.
Im Moment habe ich eher Bedarf an Extrem-Terassing, sowie ich mal dazu komme....
Die Idee ist aber keinen schlechte
Bei Treffen (mit Gruppen in unterschiedlichen Geschwindigkeitsprofilen) kann man immer mal mitmachen
Sonst eher nicht...
Ich tendiere ja, je nach Mopped, auch zur Begehung von Verkehrsordnungswidrigkeiten, aber ich muß nicht zwingend. Mit Nolimit (der Name ist Programm) fahren macht Spaß, wenn Du das mit FLOTT meinst. Wie gesagt, ich habe auch meinen Spaß dabei, mir die Gegend zu begucken, genauso wie ich meinen Spaß habe, ordentlich am Kabel zu ziehen.
Tja, da sehe ich schwarz---mit Deiner "C"
OK, Gegend begucken geht natürlich
Wieso glaubst Du, das es ein Unterschied gibt? Okay, wenn man häufiger zusammen fährt, kennt man sich. aber der Grundsatz ist der selbe, der Schwächste (egal in welcher Hinsicht) bestimmt das Tempo.
Es geht nicht anders. Wie man das regelt ist Nebensache, Hauptsache es ist geregelt.
Wenn man sich kennt und unterschiedliches Tempo fährt, ist auch (fast) alles OK.
Wenn einer einen sportlichen Fahrstil fahren möchte geht das nur mit ausgesuchten (bekannten) Leuten....
Es muß nicht die gottlose Raserei sein, das Theater geht los bei unterschiedlichen Bremspunkten, unterschiedlicher Kurvengeschwindigkeit und unterschiedlichen Überholvermögen
Es gibt Fahrer die auf breitester Straße mal eben 80 schaffen - mit denen in kurvenreiches Gebiet? Niemals!
Noch nicht einmal die Geraden
Übrings das Sauerland fehlt noch.
Nö, habs vor der Tür
EDIT: Sauerland war doch schon letztes Frühjahr (in Dodenau)