Zorro
- Modell
- GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
.... war ne Bummellantentour vom Feinsten - echt gezz !Ja näh is klah`- ich meine ich sehe es - aber der Glaube fehlt mir
.... war ne Bummellantentour vom Feinsten - echt gezz !Ja näh is klah`- ich meine ich sehe es - aber der Glaube fehlt mir
eben........ war ne Bummellantentour vom Feinsten - echt gezz !
Oha.... war ne Bummellantentour vom Feinsten - echt gezz !
nein.... und überhaupt: wieso Banausen? Wir bummeln nur und geniessen die wunderschöne Landschaft im Bergischen!seit ihr "Banausen" auch durch/über Schloß Gimborn gefahren
Ich kann bestätigen das die Drei nur gebummelt sind. Immer wenn wir abbiegen mußten bummelten die Drei an der Kreuzung rum bis ich endlich eingetroffen bin.Ja näh is klah`- ich meine ich sehe es - aber der Glaube fehlt mir
nein.... und überhaupt: wieso Banausen? QUOTE]
Das sind die Jungens, wo meine Omma mich früher immer vor gewarnt hat
An Deiner Stelle würde ich mich mit den alten Männern hier nicht weiterseit ihr "Banausen" auch durch/über Schloß Gimborn gefahren
Mensch Tom, jetzt vergraul ihn doch nicht....WIR BRAUCHEN FRISCHFLEISCH!An Deiner Stelle würde ich mich mit den alten Männern hier nicht weiter
befassen. Du bist jung und Deine GS ist neu.
Such Dir junge Leute, die´s noch richtig fliegen lassen.
Die alten Männer bringen Dir nur Verdruß . Oder schreibt man Verdruss?
Keine Ahnung.
meine Omma iss mit ihren 83 Lenzen noch relativ fitWattiss dennjetz mit dem seiner Omma...
stimmt auch wieder....Mensch Tom, jetzt vergraul ihn doch nicht....WIR BRAUCHEN FRISCHFLEISCH!
Das ist doch gar kein Problem, du darfst nur nicht zu weit rausschwimmen - gilt natürlich auch im Urlaub !....
Ich bin jedoch froh, wenn die Originalbereifung gg. etwas ordentliches ausgewechselt werden kann,
denn der Vordere vermittelt leicht das Gefühlt - sagen wir einmal - "vom Schwimmen" ..................
Hi Stefan,@ Tom : wir waren aber garnicht verdrießlich, sondern alle gut drauf.
PS: wie wars denn beim Seniorentreff ?