assindia
.. ich bin gerade fertig geworden ....da muss ich jetzt aber Gas geben mit meinen Winterbasteleien...
hab` sogar noch was übrig gehalten
.. ich bin gerade fertig geworden ....da muss ich jetzt aber Gas geben mit meinen Winterbasteleien...
Schrauben? Kein Thema, mit Loctite irgendwo anpappen, dann passt das Feeling wieder..... ich bin gerade fertig geworden ....
hab` sogar noch was übrig gehalten
Schrauben? Kein Thema, mit Loctite irgendwo anpappen, dann passt das Feeling wieder...
Schrauben? Kein Thema, mit Loctite irgendwo anpappen, dann passt das Feeling wieder...
Spässle gemacht
Da lasse ich doch lieber schrauben....
Schön .... freut mich@Holger: Danke nochmal für den TIp mit Josef Joy: Ich habe ne Kombi die passt....
Jetzt muß sie nur noch eingefahren werden.... im Bergischen!Schön .... freut mich
Wo sonst ....Jetzt muß sie nur noch eingefahren werden.... im Bergischen!
muß ich kurzentschlossen machen, kann es gerade nicht planen.Hallo Qtreiber
Es geht los das Wetter ist SUPER ich habe Rest Urlaub und habe heute eine kleine runde über die Eifel Dörfer gedreht.Der Wetter Bericht ist gut besonders Freitag+Samstag+Sonntag.
Wer kommt mit ne runde Reifen Probefahren?
Hilde
nicht nur meine Reifen - neue Sitzbank und neues Fahrwerk....Hallo Qtreiber
Es geht los das Wetter ist SUPER ich habe Rest Urlaub und habe heute eine kleine runde über die Eifel Dörfer gedreht.Der Wetter Bericht ist gut besonders Freitag+Samstag+Sonntag.
Wer kommt mit ne runde Reifen Probefahren?
Hilde
Samstag wollte ich EIGENTLICH alleine fahren ....muß ich kurzentschlossen machen, kann es gerade nicht planen.
Aber wenn, dann bin ich natürlich dabei!
Freitag nachmittag bin ich arbeiten....Würde gerne Freitag Nachmittag ca.13.00uhr
fahren wer könnte mit?
Meldet euch hier oder auf Händy
Hilde
??? gibts jetzt schon Saisonkennzeichen Frühling-Herbst? oder kann man mit ner GS nicht bei Tempraturen um die 5 Grad fahren?? ... wie gut das ich für den Fall noch meine Speedy habe
Würde gerne Freitag Nachmittag ca.13.00uhr
fahren wer könnte mit?
Meldet euch hier oder auf Händy
Hilde