F
fanaticTRX
Tjaaa, dann halt nicht. Ich fahr in anderthalb Stunden los. Wenn doch wer will: Ich kontrolliere noch mal meine PMs und diesen Eintrag bevor ich fahr.
ich kann leider nicht am WE... viel Spaß!Tjaaa, dann halt nicht. Ich fahr in anderthalb Stunden los. Wenn doch wer will: Ich kontrolliere noch mal meine PMs und diesen Eintrag bevor ich fahr.
ja, weil ich nicht so lange kann, dann lieber früher!NEUN Uhr ?????????
Mac fährt sicher die SMT ich ne silberne GS.Wäre wohl dabei - wie erkenne ich dich?
Jenau....Bin da.
- - - Aktualisiert - - -
Mac fährt sicher die SMT ich ne silberne GS.
Bis denn
Sorry, habe am WE privat an einem Workshop teilgenommen (...leider nicht über Mopeds) und war bis gestern "offline". Danke Mac für die Infos und lass mich bitte auf dem Verteiler ;-)Morgen, 20.04., 11 Uhr, Bevertalsperre.
Anschliessend kleine Runde ins BErgische/Oberbergische
Gruß
Mac
Ich denke das wird reichen... richtig eingesetzte 68 PS reichen im Bergischen alle Male...Sorry, habe am WE privat an einem Workshop teilgenommen (...leider nicht über Mopeds) und war bis gestern "offline". Danke Mac für die Infos und lass mich bitte auf dem Verteiler ;-)
Kann aber leider nur noch die 68 PS zum Cruisen anbieten ....obwohl: Die Möhre geht ab.
Bei der Truppe ist jeder willkommen.Uhhhh da wäre ich gerne mal dabei!!!!!
aber kann nicht Versprechen das ich mithalten kann
weiss ja nicht wie ihr fahrt ....