Touratech Sturzbügel

Diskutiere Touratech Sturzbügel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Fritz, Bei mir ist es ganz genau so. Links geht die Schelle drauf, rechts muss ich das Rohr kürzen, damit ich die Schelle drauf bekomme...
A

andi2212

Modell
GS 1200 triple black
Servus Fritz,

Bei mir ist es ganz genau so. Links geht die Schelle drauf, rechts muss ich das Rohr kürzen, damit ich die Schelle drauf bekomme. Anders geht´s gar nicht.
Also werde ich mir mal das Rohr vornehmen und kürzen, denn ich habe nicht immer eine zweite Person zur Hand, die mir beim "reinbiegen" hilft. Wenn es denn überhaupt klappt.
VG
Andi

F

Fossi-RZ

Modell
R1250GS
….gut, dass es Foren wie diese gibt, war heute auch kurz vorm Verzweifeln … und dann kam die Flex 😬

Thema:

Touratech Sturzbügel

Touratech Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Erledigt Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25 - Ähnliche Themen

• Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Erledigt Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Oben