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Gast29174
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- 01.04.2013
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Ich sehe das nicht so. Beide Seiten können Lösungsvorschläge machen und die Art wie man mit dem gegenüber umgeht spielt hierbei eine große Rolle.
Ein Beispiel ebenfalls zu einem Touratech Laden.
Ich bekam ein Newsletter mit lauter 50% Angeboten zur K25 . Ein Angebot zeigte ein Bild von dem Produkt für die K25 der Text/ Beschreibung und auch die Artikelnummer waren aber für die K50.
Ich habe dann geschrieben und erhielt die Antwort , dass dies ein Fehler ist und es sich nur um Angebote für die K25 handelt und speziell bei diesem Angebot es sich um die Artikel-Nr. ...........(wieder wurde die Nr. für die K50 angegeben ) handelt
Nachdem der Filialleiter mir also wiederum die Artikel-Nr. bestätigt hatte bei der es sich um den Artikel für die K50 gehandelt hat habe ich hm erneut sehr nett geschrieben und ihm gesagt, dass ich ja gerade an diesem Artikel interessiert bin. Dem Filialleiter war es sehr unangenehm. Er teilte mir mit, dass er unheimlich im Streß ist und er den zweiten Fehler bereut . Dafür hatte ich auch volles Verständnis. Ich hab mich für seine Rückmeldung bedankt und gut war es.
Überraschenderweise erhielt ich daraufhin von ihm das Angebot, dass ich den Artikel für meine k50 ebenfalls für 50% erhalte. Das war ein reines Kulanzangebot
Das hätte er nicht tun müssen.
Daher mein Rat an alle versucht auch beim Einkauf mit dem Verkäufer gut auszukommen. Umworben werden will ich nicht ! Ich will nur ein gutes und faires Angebot und von meiner Seite aus trete ich daher freundlich und kompromissbereit auf. Bislang bin ich damit gut gefahren
Ein Beispiel ebenfalls zu einem Touratech Laden.
Ich bekam ein Newsletter mit lauter 50% Angeboten zur K25 . Ein Angebot zeigte ein Bild von dem Produkt für die K25 der Text/ Beschreibung und auch die Artikelnummer waren aber für die K50.
Ich habe dann geschrieben und erhielt die Antwort , dass dies ein Fehler ist und es sich nur um Angebote für die K25 handelt und speziell bei diesem Angebot es sich um die Artikel-Nr. ...........(wieder wurde die Nr. für die K50 angegeben ) handelt
Nachdem der Filialleiter mir also wiederum die Artikel-Nr. bestätigt hatte bei der es sich um den Artikel für die K50 gehandelt hat habe ich hm erneut sehr nett geschrieben und ihm gesagt, dass ich ja gerade an diesem Artikel interessiert bin. Dem Filialleiter war es sehr unangenehm. Er teilte mir mit, dass er unheimlich im Streß ist und er den zweiten Fehler bereut . Dafür hatte ich auch volles Verständnis. Ich hab mich für seine Rückmeldung bedankt und gut war es.
Überraschenderweise erhielt ich daraufhin von ihm das Angebot, dass ich den Artikel für meine k50 ebenfalls für 50% erhalte. Das war ein reines Kulanzangebot
Das hätte er nicht tun müssen.
Daher mein Rat an alle versucht auch beim Einkauf mit dem Verkäufer gut auszukommen. Umworben werden will ich nicht ! Ich will nur ein gutes und faires Angebot und von meiner Seite aus trete ich daher freundlich und kompromissbereit auf. Bislang bin ich damit gut gefahren