Hallo zusammen,
war gestern bei Kohl in Aachen und habe dort nach einer neuen Hose geschaut. Meine Jacke Rallye 2 ist für mich noch gut, so dass ich nur ne Hose kaufen möchte. Habe auch erst vor einem Jahr zusätzlich ne Regenjacke gekauft
, da sich ja wie bekannt die Rallye bei starken Regen voll saugt. Nun gut zurück zur Hose:
Es sollte die schwarze Companero werden. Leider wie immer passen mir die Hosen von der Stange nicht. 102 zu eng und zu kurz. 106 zu weit und zu kurz. Da fehlen schhlappe 10cm in der Länge zu meiner alten Stadler Hose, welche auf Maß ist. Dachte ich mir schon )-:
Nun gut, ist mir leider so, muss also eine Maßanfertigung her. Kostet bei Stadler (damals bei meiner alten Hose) 20% mehr )-: Gibt auch keine Alternative ........die ich kenne.
Jetzt haltet euch fest: Sagt mir die nette Verkäuferin
"Die Hose Companero als Maßanfertigung kostet bei TT, entgegen bei Stadler, pauschal 1.300,00 Euro"
Ich finde das Wucher und unverschämt. Dann sollte TT lieber sagen, wir machen nix auf Maß !!
Alternativ gibt es die Invention Evo. Hat leider nicht den großen Reissverschluß am Bein ..............Schade. Hätte ich von TT nicht erwartet. Werde am Montag bei TT anrufen, und fragen ob ich mich verhört habe.
Gruß
Nachtrag: Bei Stadler direkt kostet die Maßanfertigung der Evo nicht wie gedacht 20% Aufpreis, sondern 365,00 Euro (ca. 48%) Aufpreis
Da wird man richtig bestraft, wenn man nicht der Norm entspricht ..............