AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nicht nur unsIch glaube der Wolfgang lässt uns noch ein wenig zappeln.

nicht nur unsIch glaube der Wolfgang lässt uns noch ein wenig zappeln.
Hallo Wolfgang,Hallo,
Anhang anzeigen 268481
wie erwartet hat die Hp 2 Fraktion (insbesondere carr 964 der porsche Fan) das Rätsel gelöst.
Da die Hp 2 Enduro ja immer teurer wird habe ich mich entschieden meine einzulagern und mir den adäqaten Ersatz
zu basteln. Basis ist eine Euro 4 ninet pure mit 200km Laufleistung.
Viele Grüße
Wolfgang
Und natürlich artgerecht, gelle!?klasse Projekt, Respekt. Damit deine Hp2 keinen Standschaden bekommt, würde ich mich (kostenlos) dazu bereit erklären, ihr jährlich die notwendigen Km aufzuspulen. schön regelmäßig und viel.![]()
Naja, "A beißen" ist wahrscheinlich relativ. Gerade die 990 ADV S ist sehr begehrt, kaum gebraucht zu bekommen und erst recht nicht mit überschaubarem km-Stand.Im nachhinein könnt ich mich in den A beißen das ich die Enduro gegen ne LC8 Adventure eingetauscht habe .
Die ist auch schon länger Geschichte ....
Wie kann diese Schönheit einem Hp 2 Enduro (dem besten aber auch fast häßlichsten Motorrad der WeltHat doch ausser dem Tank und dem Motor (incl. zentralem Kühler) nicht viel mir der R9X zu tun (wenn der Motor 1/1 in den Rahmen der HP2 passt), sondern mehr ein HP2 Umbau (oder Neuaufbau?).
Wie gesagt, interessant ist sie, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.
Gruß
André
Wie kann diese Schönheit einem Hp 2 Enduro (dem besten aber auch fast häßlichsten Motorrad der WeltHat doch ausser dem Tank und dem Motor (incl. zentralem Kühler) nicht viel mir der R9X zu tun (wenn der Motor 1/1 in den Rahmen der HP2 passt), sondern mehr ein HP2 Umbau (oder Neuaufbau?).
Wie gesagt, interessant ist sie, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.
Gruß
André
Hallo.R9x InterpretationAnhang anzeigen 268392 bei der Tüv Abnahme.
made by
myself (das Motorrad,nicht die Tüv Abnahme)
L.G. Wolfgang
Wird der Erste denn dann artgerecht Offroad eingesetzt?Hallo.
Da ich einen zweiten Umbau plane
L.G. Wolfgang
Schade hätte die gern in Aktion gehabt bzw. gesehen und dich gern mitgenommen,nicht die des Umbaus.
Hallo.R9x InterpretationAnhang anzeigen 268392 bei der Tüv Abnahme.
made by
myself (das Motorrad,nicht die Tüv Abnahme)
L.G. Wolfgang
Was, ohne Gabelschützer? Die Reifen passen auch gut zum FederwegVorweihnachtliche Bescherung !!!
Umbau Nummer zwei ist fertig und frisch getüvt.
Ich wünsche Euch ein frohes Fest
Viele Grüße
Wolfgang
Anhang anzeigen 299120