blntaucher
Moin Leute, wünsche gut angekommen zu sein
Danke.Schön das zu lesen....Wir wären gerne dabei gewesen , nur allein schon um das neue Wilbers Fahrwerk zu testen...
bis demnäxt..!
Danke.
Von Freitag früh bis Samstag abend Dauernebel, Temperaturen zwischen 2 und 9 Grad, letzte Nacht Nachtfrost. Aber ansonsten war es genial.
Musste sein , der Hintere Dämpfer war breit > rien ne va plus < JA Dt 2 , freue mich schon wie Schntzel ....Hallo zusammen,
schön, dass ihr trotz vermeintlicher Blechschäden (zumindest lese ich es so) gut zu Hause angekommen seid.
Wetterbedingt kann ich Euch mitteilen, dass dieses in Bayern ebenfalls ziemlich durchwachsen und saukalt war.
@ Micha - Bist Du nun bezüglich Fahrwerk auch auf Wilbers mit dieser gewöhnungsbedürftigen "Coladose"umgestiegen ?
Es ist auf jeden Fall ein klasse Teil. Da können wir beim DT II noch ausführlich fachsimpeln.
Bis dahin noch eine schöne Zeit und viele Grüße
Herr Wurstig
Ja, besonders am 01.Mai, warm und feucht, wie man es als Mann mag. Am 02. Mai war es dann auch noch feucht, aber deutlich abgekühlt.Hm ,hier war Spitzen Wetter ... Heute etwas frisch im Schatten aber ok...siehste ja selbst .....
Ja, ist leider nicht ohne Kratzer am Material und Ego abgegangen. Mehr aber erst beim DT, es sei denn die Betroffenen berichten hier selbst.Hallo zusammen,
schön, dass ihr trotz vermeintlicher Blechschäden (zumindest lese ich es so) gut zu Hause angekommen seid.
Wetterbedingt kann ich Euch mitteilen, dass dieses in Bayern ebenfalls ziemlich durchwachsen und saukalt war.