F-Treiber
- Modell
- F700GS und R1200R
Trotzdem sollten wir bis dahin alle brav unsere Teller leer essen...
Wie, wenn Du Deine Teller leer isst, wird ja meine Portion kleiner, das geh ja gar nicht. Ich bin doch nicht auf Diät.Trotzdem sollten wir bis dahin alle brav unsere Teller leer essen...
Moin Cojote,Moin Mädels und Jungs,
wir müssen noch intensiv am Wetter arbeiten, die Prognosen sind nicht die besten.
Also ab jetzt: Immer schön weiter essen, bis sämtliche Nahrung vom Teller weg ist!!!!
Hallo Berliner,Für die, die am 01.05. fahren und aus Berlin/Umgebung kommen, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
- 08:00 Frühstücken an der Brücke
- 09:00 Abfahrt **
- Überlandfahrt nach Görlitz, wie sie C-Treiber schon einmal gepostet hat oder siehe Tour "!Anfahrt" ***
- Rundgang durch Görlitz, wie es Peterta97 vorgeschlagen hat ***
- Ankunft in Jonsdorf nach ca. 300km und 5 1/2h (plus Pausen)
** Am 30.04. & 01.05. ist an der Brücke ab 10Uhr Party. Ich würde gerne vorher dort weg sein wollen.
*** Bei Dreckwetter direkte Anfahrt per BAB.
Gegenvorschläge ?
Ja ne ganze Menge.Hallo Leute !
Futter für die Navi´s:
Die endgültigen Tourdaten stehen nun für Garmin als gpx und für TomTom als itn in jeweils einem Zip-Ordner zum Download bei Amazon bereit.
Garmin [LINK]
TomTom [LINK]
Für die TomTom´s: Route laden und "Schnellste Route" wählen.
Für die Garmin´s: Route muß entweder im Gerät neu berechnet werden oder ihr schickt den Spaß über BaseCamp ans Gerät.
- Routenpräferenz: Kürzere Zeit
- Keine Vermeidungen (auch keine Autobahnen !)
Es gibt Navi´s, die wollen die Durchfahrt zum 2.Wegpunkt (kurz nach der Abfahrt, direkt hinter der Dt/Cz-Grenze) nicht akzeptieren. Einfach so lassen und nichts ändern !
Für die, die am 01.05. fahren und aus Berlin/Umgebung kommen, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
- 08:00 Frühstücken an der Brücke
- 09:00 Abfahrt **
- Überlandfahrt nach Görlitz, wie sie C-Treiber schon einmal gepostet hat oder siehe Tour "!Anfahrt" ***
- Rundgang durch Görlitz, wie es Peterta97 vorgeschlagen hat ***
- Ankunft in Jonsdorf nach ca. 300km und 5 1/2h (plus Pausen)
** Am 30.04. & 01.05. ist an der Brücke ab 10Uhr Party. Ich würde gerne vorher dort weg sein wollen.
*** Bei Dreckwetter direkte Anfahrt per BAB.
Gegenvorschläge ?