Totalschaden in Finnland was tun?

Diskutiere Totalschaden in Finnland was tun? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Motorrad lässt er per Spedition nach Deutschland transportieren! Er selbst ist über adac per Flug! Hat schon sein neues Motorrad!
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.765
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Wichtig ist jedoch, dass ein Unfall mit einem lebendigen Tier vorliegt und Ihr Fahrzeug während des Unfalls in Bewegung war.
Aha - wenn also bei einem Tornado eine tote Kuh fliegt und auf dem Auto landet ist das nicht versichert?
Sch*** Tarif ;) :bounce:
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.616
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Bzgl. des Rücktransports bzw. der ganzen Geschichte wären ein paar mehr Infos hilfreich.
Der Rücktransport erfolgt aber nicht über ADAC? Warum nicht?
 
Thema:

Totalschaden in Finnland was tun?

Totalschaden in Finnland was tun? - Ähnliche Themen

  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

    Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

    Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?

    Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?: Servus, in 28 Jahren hatte ich bisher einen Hagelschaden abzurechnen mit meiner Versicherung, sonst immer nur schön gezahlt und nie gebraucht...
  • Totalschaden..hat jemand Erfahrung??

    Totalschaden..hat jemand Erfahrung??: Mein Mopped wurde von einem Transporter umgekachelt.( Solange rückwärts geschoben bis sie umgeklatscht ist).. Koffer,Heckrahmen (leicht)...
  • Erledigt 2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden

    2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden: Hallo, falls jemand an meinem kaputten Moped Interesse hat... Bilder gibt es hier. Habe ein Restwert-Angebot laut Gutachter von 2.500 € bei...
  • 2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden - Ähnliche Themen

  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

    Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

    Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?

    Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?: Servus, in 28 Jahren hatte ich bisher einen Hagelschaden abzurechnen mit meiner Versicherung, sonst immer nur schön gezahlt und nie gebraucht...
  • Totalschaden..hat jemand Erfahrung??

    Totalschaden..hat jemand Erfahrung??: Mein Mopped wurde von einem Transporter umgekachelt.( Solange rückwärts geschoben bis sie umgeklatscht ist).. Koffer,Heckrahmen (leicht)...
  • Erledigt 2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden

    2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden: Hallo, falls jemand an meinem kaputten Moped Interesse hat... Bilder gibt es hier. Habe ein Restwert-Angebot laut Gutachter von 2.500 € bei...
  • Oben