Totalschaden..hat jemand Erfahrung??

Diskutiere Totalschaden..hat jemand Erfahrung?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann dürfte ein ganzer Wagen die VIN des Unfallwagens schon erhalten haben. Wenn man nicht entsprechend sucht fällt s nicht weiter auf. Oh, GS...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Klar, im Kaufvertrag wurde “reparierter Heckschaden“ genannt. Wir haben ja nachher die Fotos vom HUK Verband gesehen. Der war rundherum platt, vorne, Seiten und hinten, Airbags ausgelöst, also richtig geschrottet.
Dann dürfte ein ganzer Wagen die VIN des Unfallwagens schon erhalten haben. Wenn man nicht entsprechend sucht fällt s nicht weiter auf.

Oh, GS Ghost war schneller

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Ghost,

Ich hoffe, ich verstehe dich richtig. Du meinst, die sich im Auto befindliche Fahrgestellnummer, die mein Sohn geprüft hatte, war vom „Instandsetzer“ in einen anderen Wagen eingeschlagen worden? Ganz neuer Ansatz. Aus heutiger Sicht nach diesem Vorfall kann das natürlich sein.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wird mit einem Gerät aus dem Unfaller sowie aus dem "Ersatzfahrzeug" heraus getrennt und vom Unfaller in das Ersatzfahrzeug eingebracht.
Typenschild um nieten, fertig.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Ich bin zu naiv für diese Welt. Dann glaube ich nicht, dass das Ehepaar überhaupt erscheint. Wenn dem so ist wie ihr mutmaßt, werden die im Gerichtssaal festgenommen. Hoffentlich darf ich abends nach Hause gehen 😀😀😀

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich bin seit zwei Jahren im Ruhestand, bis dahin war ich 38 Jahre als Versicherungsvertreter tätig. In den letzten fünf Jahren vor meinem Ruhestand sind zwei Audis A4 meiner Kunden von deren Hof gestohlen worden. Die Tatumstände und die Vorgehensweise der Diebe sind nicht aufgeklärt worden. Vermutet wurde, dass beim Abschließen mit der Fernbedienung das Funksignal gestört oder abgegriffen wurde.

Thema:

Totalschaden..hat jemand Erfahrung??

Totalschaden..hat jemand Erfahrung?? - Ähnliche Themen

• Totalschaden in Finnland was tun?

Totalschaden in Finnland was tun?: Ein Freund hatte Motorradunfall in Finnland mit einem Rentier! 1250 er 1/2 Jahr alt! Ganze Front weg, am Kugelgelenk abgerissen! Hat jemand...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?

Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?: Servus, in 28 Jahren hatte ich bisher einen Hagelschaden abzurechnen mit meiner Versicherung, sonst immer nur schön gezahlt und nie gebraucht...
  • Erledigt 2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden

2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden: Hallo, falls jemand an meinem kaputten Moped Interesse hat... Bilder gibt es hier. Habe ein Restwert-Angebot laut Gutachter von 2.500 € bei...
  • 2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden - Ähnliche Themen

• Totalschaden in Finnland was tun?

Totalschaden in Finnland was tun?: Ein Freund hatte Motorradunfall in Finnland mit einem Rentier! 1250 er 1/2 Jahr alt! Ganze Front weg, am Kugelgelenk abgerissen! Hat jemand...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?

Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?: Servus, in 28 Jahren hatte ich bisher einen Hagelschaden abzurechnen mit meiner Versicherung, sonst immer nur schön gezahlt und nie gebraucht...
  • Erledigt 2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden

2013er F800GS mit wirtschaftlichem Totalschaden: Hallo, falls jemand an meinem kaputten Moped Interesse hat... Bilder gibt es hier. Habe ein Restwert-Angebot laut Gutachter von 2.500 € bei...
  • Oben