GummiQ-Treiber
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich meinte das TFT.
Ich meinte das TFT am Motorrad nicht den N6.Das Navi6 hat schließlich einen "...TFT-Farbtouchscreen, 65000 Farben..."
Gruß - Pendeline
Das wird übrigens auch so in der Profi-Fliegerei gehandhabt... Mit einem Blick sieht der Pilot, ob sich die Nadeln in allen Rundinstrumenten im grünen Bereich befinden. Und dies trotz sehr gut auflösender TFT-Displays....
"Klassische Rundinstumente geben Motorradfahren damit wieder die Möglichkeit, sich darauf zu konzentrieren worauf es ankommt: die Straßen, es zu entdecken gibt"
Gruß, Peter
...so wie beim A320, A380,... z.B.? *scnr*Das wird übrigens auch so in der Profi-Fliegerei gehandhabt...
Man könnte digitale Zahlenwerte auf einem TFT aber auch in grün für gut oder in rot für böse anzeigen lassen.Das wird übrigens auch so in der Profi-Fliegerei gehandhabt... Mit einem Blick sieht der Pilot, ob sich die Nadeln in allen Rundinstrumenten im grünen Bereich befinden. Und dies trotz sehr gut auflösender TFT-Displays.
Nein, dann hast Du nur 2 "Werte" (gut oder böse) auf einen Blick. Wie gut oder böse musst Du weiterhin ablesen.Man könnte digitale Zahlenwerte auf einem TFT aber auch in grün für gut oder in rot für böse anzeigen lassen.
Das fällt dann garantiert noch mehr auf.