Topcase Innentasche Alukoffer

Diskutiere Topcase Innentasche Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
G

GSA_Trophy

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer möchte ich mir die von Kleinert kaufen aber für das Topcase haben sie bekanntlich nichts mehr auf Lager. Ich habe zwar schon im Forum nach Erfahrungsberichten gesucht aber die Wunderlich Teile wurden eigentlich nie erwähnt bzw. empfohlen Hat dies einen Grund?

Thema:

Topcase Innentasche Alukoffer

Topcase Innentasche Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen

Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche

Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert. Von mir neu gekauft und gerade...
  • Suche 1250GS Alukoffer+Topcase Innentaschen gesucht

1250GS Alukoffer+Topcase Innentaschen gesucht: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach wasserdichten Innentaschen für die BMW 1250 GSA Alukoffer+Topcase. Oder Tipp, wo ich günstig und gute Neuware...
  • Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs

Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs: Das soll jetzt kein Doppelpost werden, aber zur Sicherheit damit die Info nicht verloren geht hier nochmal der Hinweis auf wirklich gute und...
  • Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs - Ähnliche Themen

• Erledigt Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen

Original schwarze BMW-Alukoffer + Topcase+Rückenpolster, 8 codierbare Schlösser, Innentaschen: Original BMW, 1 Paar Alu-Koffer + Topcase 32L in schwarz, 8 codierebare Schlösser (3x je Koffer, 2x Topcase), an dem Topace ist ein Rückenpolster...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche

Kleinert Innentaschen für BMW Alukoffer + Topcase Innentasche: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner 1200 GSA biete ich ein paar topp neuwertiger Innentaschen von Kleinert. Von mir neu gekauft und gerade...
  • Suche 1250GS Alukoffer+Topcase Innentaschen gesucht

1250GS Alukoffer+Topcase Innentaschen gesucht: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach wasserdichten Innentaschen für die BMW 1250 GSA Alukoffer+Topcase. Oder Tipp, wo ich günstig und gute Neuware...
  • Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs

Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs: Das soll jetzt kein Doppelpost werden, aber zur Sicherheit damit die Info nicht verloren geht hier nochmal der Hinweis auf wirklich gute und...
  • Oben