Andi#87
Themenstarter
Erblich bedingt, muss ich einen leichten Blutdrucksenker nehmen. Ende November war ich beim Doc und er hat mir aus seinem Fundus ein neues Medikament auf den Tisch gelegt. Was mich wunderte. Der Blutdruck ging nicht dauerhaft runter, teilweise über einen längeren Zeitraum sogar echt hoch.
Ich habe heute dann festgestellt. Wenn man die Tablette aus dem Blister druckt, lässt sich diese zusammendrücken
Hier eine Tablette aus einer neuen Packung von gestern
Hier eine Tablette aus meinem aktuellen Blister
Max. 10% Wirkstoff. Ich habe dann alle übrigen Tabletten aus den zwei alten Blistern ausgedrückt und:
Alle Kapseln waren quasi leer. Ich habe also über Monate ein vollkommen wirkungsloses Medikament genommen.
Hammer, dass sowas heute noch passieren kann.
Ich bin natürlich nicht bereit, sowas einfach widerspruchslos hinzunehmen. Mal schauen, wie die Geschichte ausgeht.
Ich habe heute dann festgestellt. Wenn man die Tablette aus dem Blister druckt, lässt sich diese zusammendrücken
Hier eine Tablette aus einer neuen Packung von gestern
Hier eine Tablette aus meinem aktuellen Blister
Max. 10% Wirkstoff. Ich habe dann alle übrigen Tabletten aus den zwei alten Blistern ausgedrückt und:
Alle Kapseln waren quasi leer. Ich habe also über Monate ein vollkommen wirkungsloses Medikament genommen.
Hammer, dass sowas heute noch passieren kann.
Ich bin natürlich nicht bereit, sowas einfach widerspruchslos hinzunehmen. Mal schauen, wie die Geschichte ausgeht.