Heizweste - ja/nein? Erfahrungen

Diskutiere Heizweste - ja/nein? Erfahrungen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 🤓
strizi

strizi

Modell
R1300GS
Das ist für mich keine Regelung!
Die Handschuhe sind auch an der Jacke angeschlossen, können aber noch einzeln geregelt werden.
Das geht bei den Socken nicht. Also Hose gibt das vor!
So war es gemeint!
Schön ist es schon, wenn man alles einzeln regeln kann. Doch man muss auch bedenken, dass man es dann auch bei jeden Tankstopp, Pinkelpause wieder einzeln einschalten muss und die einzelnen Heizstufen an jeden Controller vor dem losfahren neu einstellen muss. Es gibt bei Keis hier keine „Memory“ Funktion.

hubi14

hubi14

Modell
R80 87er Husqvarna 901 R1300GS
Da hat der „strizi“ absolut Recht.
Wenn ich tatsächlich mal mit „allem“ unterwegs bin, im Rheinland gibt es wenige so kalte Tage, ist das nach dem Tanken echt ne Fummelei.
Aufsteigen, anlassen, Haupstecker an die Jacke, Controller lang drücken, dann 1-2 mal für Temperatur. Das gleiche an der Buxe. Handschuh an, jeden an die Jacke einstöpseln, jeden durch 3 sec Drücken anschalten und dann noch durch 1-2 Klicks die Temp wählen.
Zu aufwendig werden die Kritiker meinen, aber wenn man das ein paar Mal gemacht hat, geht das zügig. Danach wird man mit wohliger Wärme verwöhnt.
Obendrein langt mir im Winter meist die Jacke bei Moped mit Heizgriffen.
In 5 Wochen ist eh Frühlingsanfang (für die Meteorologen)

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT:
(Nur) Wenn es extrem kalt ist nutze ich diese o. ä. Wegwerfteile. Die Wärmeausstrahlung reicht locker für einen Fahrtag oder einen Besuch in der fußkalten BayArena.
1.jpg

Thema:

Heizweste - ja/nein? Erfahrungen

Heizweste - ja/nein? Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Zusatzdose für heizweste.

Zusatzdose für heizweste.: Hy@all, Hab ne heizweste von bmw für die Dose vorne. Da das Kabel aber recht kurz ist und ich es eigentlich nicht über den Lenker haben möchte...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • Biete Sonstiges Heizweste 30seven

Heizweste 30seven: Ich verkaufe eine neuwertige Heizweste der Firma 30seven; hier ein Auszug aus der Beschreibung: Die Weste mit den beiden wiederaufladbaren...
  • Heizweste 30seven - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Zusatzdose für heizweste.

Zusatzdose für heizweste.: Hy@all, Hab ne heizweste von bmw für die Dose vorne. Da das Kabel aber recht kurz ist und ich es eigentlich nicht über den Lenker haben möchte...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • Biete Sonstiges Heizweste 30seven

Heizweste 30seven: Ich verkaufe eine neuwertige Heizweste der Firma 30seven; hier ein Auszug aus der Beschreibung: Die Weste mit den beiden wiederaufladbaren...
  • Oben