Biete R 1300 GS Topcase & Adapter Träger

Diskutiere Topcase & Adapter Träger im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW R1250GSA Topcase inclusive Schließzylinder mit Apduro Adapter Träger für Originalen Topcaseträger der R1300GS . Topcase und Adapter wurden nur...
1250R

1250R

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
218
Ort
Sauerland
Modell
R1300TB , ex V4S
BMW R1250GSA Topcase inclusive Schließzylinder mit Apduro Adapter Träger für Originalen Topcaseträger der R1300GS . Topcase und Adapter wurden nur für einen Kurzurlaub (langes Wochenende) genutzt und sind in einem Neuwertigen Zustand . Topcase Neupreis regulär 620€ , Apduro Adapter Träger 109€ , abzugeben für 430€ bei Abholung .

 

Anhänge

Thema:

Topcase & Adapter Träger

Topcase & Adapter Träger - Ähnliche Themen

  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

    Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

    Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt Vario Topcase und dazu passenden Adapter

    Vario Topcase und dazu passenden Adapter: Hallo, Habe seit heute eine 1200 LC Bj. 2016. Beim Erwerb waren die Vario Seitenkoffer dabei, aber kein Topcase. LG Kradboy01
  • Erledigt BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger

    BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger: Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger - Ähnliche Themen

  • Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

    Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

    Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt Vario Topcase und dazu passenden Adapter

    Vario Topcase und dazu passenden Adapter: Hallo, Habe seit heute eine 1200 LC Bj. 2016. Beim Erwerb waren die Vario Seitenkoffer dabei, aber kein Topcase. LG Kradboy01
  • Erledigt BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger

    BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger: Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • Oben