G
Gast 61448
Gast
Das sollte funktionieren, sofern die Hecktasche mit Gurten befestigt werden kann.Darf ich bei der Gepäckbrücke aus Kunstoff so eine Tasche aufspannen oder ist die dafür nicht geeignet?
Das sollte funktionieren, sofern die Hecktasche mit Gurten befestigt werden kann.Darf ich bei der Gepäckbrücke aus Kunstoff so eine Tasche aufspannen oder ist die dafür nicht geeignet?
funktionieren tut das, aber ist das auch stabil genug ?Das sollte funktionieren, sofern die Hecktasche mit Gurten befestigt werden kann.
Ich denke das wird vom Gewicht abhängen, der Träger ist aus Kunststoff und die Tragfähigkeit müsste man wohl bei BMW erfragen, ich habe darüber noch nichts gelesen oder gehört.funktionieren tut das, aber ist das auch stabil genug ?
ok dankeIch denke das wird vom Gewicht abhängen, der Träger ist aus Kunststoff und die Tragfähigkeit müsste man wohl bei BMW erfragen, ich habe darüber noch nichts gelesen oder gehört.
Die Tasche nimmt der Gepäckträger spielend auf. Interessant ist der Inhalt und eine gleichmäßige Beladung.funktionieren tut das, aber ist das auch stabil genug ?
Es gibt hier für das Gepäcksystem von BMW 3 verschiedene Kabelsätze:Kann jemand genau sagen was ich alles umrüsten muss wenn ich die Gepäckbrücke aus Kunststoff habe? Der Träger mit topcasehalter ist ja klar, aber brauche ich auch den kompletten Topcasekabelsatz wenn ich die Seitenkofferträger schon habe?
ok und welche Bestellnummer ist das genau? da stehen viele Teile und KabelsätzeDer Kabelsatz zum TC ist im Träger/Platte enthalten, brauchen tust Du ihn nur mit dem BMW TC.
Das kann ich Dir nicht sagen, weil ich Kofferhalter und TC-Träger ab Werk bestellt habe. Nach den Erklärungen von Karl müsste es aber die Position 2 sein.ok und welche Bestellnummer ist das genau? da stehen viele Teile und Kabelsätze
wie ich schon in #50 erläutert hatte, benötigst Du meiner Meinung nach die mit der Endziffer ...19, weil du schon Kofferhalter hast.hier der Teilekatalog
was davon ist in meinem Fall notwendig?
Du kannst natürlich den Träger auch ohne den Elektikanschluss montieren.Hat jemand schon eine R1300GS mit dem neuen TopCase ? Ich denke mal diesen kann Träger kann man ja auch erst einmal ohne den Kabelsatz verbauen oder?
Ach ja, mir ist schon klar das dann die USB und die Zentralverriegelung nicht geht....aber sonst müsste es ja erst mal (will das schon nachrüsten) erst mal ohne gehen, oder?