G
Gast14416
Gast
Komisch, bei mir hat noch keine Sozia kotzen müssen. Die stiegen immer mit einem Lächeln ab.
Und hatten einen Blumenstrauß in der Hand, den sie während der Fahrt gepflückt haben?Komisch, bei mir hat noch keine Sozia kotzen müssen. Die stiegen immer mit einem Lächeln ab.
dafür muss man inne kurve aba ganz schön weit runter!!Und hatten einen Blumenstrauß in der Hand, den sie während der Fahrt gepflückt haben?
DuckUndWeg
Das war natürlich auch mein Gedankedafür muss man inne kurve aba ganz schön weit runter!!
Aber nie schneller als das Bike geht.und "flott" fahren wir doch alle ...
lt den technischen daten dieser seite und der ausrechnung in geardata sind das ohne schlupf rechnerisch 265km/h wenn die GS bei 9.000/min abregelt....
Meiner Meinung nach wird die Höchstgeschwindigkeit im 6. Gang erreicht sobald der Drehzahlbegrenzer anspricht.
Die schnittige ADV als solche mit den sehr windschnittigen Koffern sowie dem flachen Topcase halte ich in Sachen Topspeed geradezu für prädestiniert hier Marken zu setzen. Da kann selbst die RR nicht mithalten. Unbedenklich ist ebenso der flache Tankrucksack.hallo
heute Top Speed Test
KM Stand 1559
1200 GS ADV Oliv , Vollausstattung plus Tankrucksack , Koffer , Topcase , 1 Helm
1,78 m Groß 92 KG Windschild oben , auf Autobahn Road erster Versuch 224 km/h , 2 Versuch 229 km/h , 3 Versuch 224 km/h ,
8,00 Liter Verbrauch , sonst lieg ich so bei 5,2-5,5 Liter
ich denke ohne Koffer geht noch was , auf 200 km/h geht sie ruck zuck macht aber nicht viel Freude so schnell zu fahren sehr unruhig
sonst Top zufrieden
der mit der Farbe ist gutDie schnittige ADV als solche mit den sehr windschnittigen Koffern sowie dem flachen Topcase halte ich in Sachen Topspeed geradezu für prädestiniert hier Topspeed-Marken zu setzen. Da kann selbst die RR nicht mithalten. Unbedenklich ist ebenso der flache Tankrucksack.
Problematisch ist allerdings die Farbe "oliv". Aufgrund der matten und damit relativ rauen Oberfläche ist der CW-Wert natürlich deutlich schlechter als bei einer glänzenden Lackierung.
So erklärt sich auch die niedrige Topspeed bei allen Versuchen.
6. Gang ohne SAFährst Du mit SA oder nach SA?
Ein wenig ist die Höchstgeschwindigkeit auch Drehzahl abhängig, insofern wäre interessant wenn Du noch sagen würdest in welchem Gang Du gefahren bist, vor allem beim mittleren Versuch.
Meiner Meinung nach wird die Höchstgeschwindigkeit im 6. Gang erreicht sobald der Drehzahlbegrenzer anspricht.
Ja, ja die Tachos sind ganz schön schnell, nicht wahr?hallo
heute Top Speed Test
KM Stand 1559
1200 GS ADV Oliv , Vollausstattung plus Tankrucksack , Koffer , Topcase , 1 Helm
1,78 m Groß 92 KG Windschild oben , auf Autobahn Road erster Versuch 224 km/h , 2 Versuch 229 km/h , 3 Versuch 224 km/h ,
8,00 Liter Verbrauch , sonst lieg ich so bei 5,2-5,5 Liter
ich denke ohne Koffer geht noch was , auf 200 km/h geht sie ruck zuck macht aber nicht viel Freude so schnell zu fahren sehr unruhig
sonst Top zufrieden
Einerseits, schon klar, schon immer klar gewesen!!!lt den technischen daten dieser seite und der ausrechnung in geardata sind das ohne schlupf rechnerisch 265km/h wenn die GS bei 9.000/min abregelt.
meiner meinung nach wird die höchstgeschwindigkeit erreicht, wenn sich motorleistung und fahrwiderstände die waage halten.
welcher gang dabei eingelegt ist, hängt von der höhe der widerstände ab. bei der LC wird das bei 220-235 der fall sein.
damit weicht meine meinung deutlich von deiner ab, sofern wir von einer strecke ohne gefälle sprechen.