Diesel
er will ja sogar bis zum Sittardsberg.
Das ist OK, aber sollst du uns anlügen?:...dachte, man soll das Ganze mit ein paar Details aufpeppen...
...87 Kilo...
Ich sage immer cw-Wert von einem Einbauschrank oder von 3 Ikea-Billy-Regalen. Notre Dame ist natürlich noch schönerMit einem Luftwiderstand wie Notre-Dame bei Westwind, dürftest du auch kaum schneller werden.
Stimmt, ich komme gerade aus dem Bad: Es sind 86,3 Kilo.Das ist OK, aber sollst du uns anlügen?:
Mit der Funktionsunterwäsche sollte es ja keinen Unterschied ausmachen, ob frisch rasiert oder stoppelig... mit Lederkombi und Funktionsunterwäsche.... und frisch rasiert...
Es reichen auch 20km/h Rückenwind. Das fällt beim Fahren gar nicht auf.Kraxler, ging es doll bergab?
ziemlich hoch oder, der Luftdruck, in den Reifen meine ich. Bei mir pendelt bis ca. achteinhalb/min nix. 2,4 / 2,8 / Atlantis / Schubert in weiß. 186/100kg. Ohne Koffer.Heute hatte ich nochmal die Gelegenheit, die Höchstgeschwindigkeit meiner GS zu testen und wurde dabei u.a. negativ überrascht. Ohne Seitenkoffer geht die GS zwar deutlich über 220 (gemäß Digitaltacho). Allerdings hat sich ab ca. 200 ein merkliches Pendeln des Vorderrades (trotz Lenkungsdämpfer) eingestellt. Das fand ich doch sehr unangenehm!
Eckdaten der heutigen Fahrt:
ROAD, Normal, ein Helm, mit Topcase (kaum beladen), Reifen MA, Druck 2,6/3,0, Fahrer halb liegend.
Ist die Pendelei ab 200 normal?
Gruß GS3
Hallo,
mit Koffer und Topcase plus 50Kg Sozia, Scheibe oben.
235km/h laut Tacho
223km/h laut Navi
6500km Tachstand
Gruß Hansjörg
Gewicht der Sozia NACH der Fahrt?Hallo,
mit Koffer und Topcase plus 50Kg Sozia, Scheibe oben.
235km/h laut Tacho
223km/h laut Navi
6500km Tachstand
Gruß Hansjörg
Gewicht des Fahrers nach der Fahrt?Gewicht der Sozia NACH der Fahrt?
Naja, ich weiß nicht. Da muss sich bei dem Tempo die Magenmuskulatur schon schön anstrengen, wenn deren Inhalt bis in die Fahrerkombi gelangen soll. Ich glaube, dass bei den Meisten an der Visierkante Schluss ist. Ist aber sicher einen Versuch wert.Gewicht des Fahrers nach der Fahrt?
Evtl. hat sie ihm ja nur von hinten in die Kombi reingekotzt und das Gesamtgewicht blieb dadurch gleich.....
Perfekt, so mache ich das! Wofür habe ich denn sonst den TEMPO-mat, wenn nicht für derartige freihändige Hochgeschwindigkeitsversuche?! Sicherheitshalber nehme ich aber noch eine Sozia hinten drauf mit, man weiß ja nie, falls ich zum Beispiel einschlafen sollte, weil mich die GS mit ihrem Gependle bei smarten 220 sanft in den Schlaf wiegt, könnte mich der feuchtwarme Mageninhalt der Sozia, während er mir in den Kragen hinein und den Rücken hinunterläuft, eventuell erwecken.Hast Du Tempomat?
Dann einfach auf Max stellen und freihändig fahren. Geht prima. (nein, das ist nicht ernst gemeint. definitiv nicht!)