TomTom Karte WestEU

Diskutiere TomTom Karte WestEU im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Gemeinde, wir planen dieses Jahr Kroatien...:) Hab ich nur mal im Norden angekratzt, erhoffe ich mir einiges davon.. Ich benutze TomTom...
G

Grafenwalder

Themenstarter
Modell
12 GS 03/2005
Liebe Gemeinde,

wir planen dieses Jahr Kroatien...:)

Hab ich nur mal im Norden angekratzt, erhoffe ich mir einiges davon..

Ich benutze TomTom Rider 1 mit aktueller Karte West- und Mitteleuropa.
Bei TomTom erfahre ich über den Karteninhalt zum Thema...

"Teilweise abgedeckte Länder: Bulgarien (54 %), Lettland (63 %) und Kroatien (42 %, einschließlich Großstädte und Küstenregionen)."

Jetzt die Frage: " Bei Aufzählung der teilweise abgedeckten Länder wird bei Kroatien angefügt - 42%, einschliesslich Großstädte und Küstenregion.

Ist damit nur die Küstenstrasse gemeint, oder ein Streifen entlang der Küste, und wenn, wie ist die Ausdehnung?

Vielen Dank in die Runde,

Grafenwalder

K

Krise

Modell
2014er ADV
Hallöchen!

Nimm mal den Link http://www.tomtom.com/products/maps.php?ID=417&Category=0&Lid=3 und geh mit der Maus über Kroatien. Das, was Du dann siehst, ist nicht Kroatien, sondern der Teil, der abgedeckt wird. Also oben ein recht breiter Küstenstreifen, der Richtung Dubrovnik immer schmaler wird.

Ich war letztes Jahr dort, konnte sehr weit ins Hinterland navigieren. Geniales Tourenland wg. super Straßen, allerdings auch ziemlich heavy, da man im Hinterland überall noch zerschossene Häuser mit dahinvegetierenden Menschen sieht. Kein Ort ohne riesengroßen Friedhof und schwarzgekleideten Frauen.

Istrien oben ist komplett drauf, oben Dalamtien auch, Plitvicer Seen auch und die üblichen Sehenswürdigkeiten entlang der Küste komplett. Die alte Küstenstraße ist ein absoluter Traum, könnte sofort wieder hinfahren...

Hab übrigens auch noch den Rider 1, immer noch genial.

Viel Spaß!

G

Grafenwalder

Themenstarter
Modell
12 GS 03/2005
Die alte Küstenstraße ist ein absoluter Traum, könnte sofort wieder hinfahren...

Hab übrigens auch noch den Rider 1, immer noch genial.

Viel Spaß!
Hallo Krise,

vielen Dank für die Info. Diese Antwort hatte ich mir erhofft. Und Dein Hinweis über die Küstenstrasse erzeugt gerade bei mir heftigsten Speichelfluss, ich halts nicht aus.....:rolleyes:

Bedienung und Gerät vom Rider 1 finde ich auch perfekt. Leider hab ich Prob's mit den Messingkontakten, aber da befinde ich mich ja leider in einer großen (Leidens-) Gemeinde....

Also nochmal danke und viele Grüße aus dem verschneiten Wiehengebirge,

Grafenwalder

Thema:

TomTom Karte WestEU

TomTom Karte WestEU - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte: Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
  • TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte

TomTom Rider 2 mit Headset neue Karte: Ich biete hier einen upgedateten Rider 2. 8GB SD Karte mit 1045 Europa Karte. GPS Update ist auch gemacht. Kurvenreiche Strecke Option ! Mit allen...
  • Oben