Super-Moto
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Glück, Gesundheit und eine spannende Zeit.
Wenn Du dir etwas Mühe gibst, schaffst Du es auch so lange wie ich ... (45)Gratuliere zu 41 Jahren Josef......
Tom der ja 100 Jahre alt wird und das auch noch fast schaffen wird
…. Gleichzeitig…..???Das wünscht euch der Barmbeker, der nach 27 Jahren Ehe mit drei Frauen ….
17. Mai 1100 Uhr und vier Stunden später, starten wir in die Flitterwochen.Das ist ja mal eine schöne Nachricht hier! Ich freue mich für euch beide!
Wir planen auch gerade!
Aber nur die Reise im Juni nach GB, oder F oder wer weiß wohin. Wir sind uns noch nicht einig..
Und:.
Am 27. hätten wir Zeit, wir sind in der Woche im Waldviertel unterwegs.
Sensationell: „In Summe“Ich habe in Summe schon 30 Ehejahre hinter mir
Das wäre, jede Beziehung einzeln betrachtet, zu anstrengend gewesen.…. Gleichzeitig…..???
Für wen ?Das wäre, jede Beziehung einzeln betrachtet, zu anstrengend gewesen.
Für mich, besonders Nr. 2,Für wen ?
Duck und weg.
Josef
Man beachte den Text auf der Unterlage des Ringes auf dem Foto…..Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben.
Mit 60 Jahren passt das genau für mich
Anhang anzeigen 673383
Tom der sich freut
PS: Und um ca. 1600 Uhr, werden wir uns mit unserem Kastenwagen auf eine fünf wöchige Hochzeitsreise nach GB begeben
Poltern ist am 10. Mai .....wir Männer......bei uns gibt es Spanferkel und viel Bier......Hallo Tom uns Sabsi,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute, vernünftiger Schritt in dem Alter !
Wann ist denn der Forums-Polterabend ?
Den Text habe ich extra in der Bibel gesucht.......hat mir ein Fotografen Kollege verraten.Man beachte den Text auf der Unterlage des Ringes auf dem Foto…..
wid bestimmt nur Zufall sein.