Apachenzipfel
- BeitrÀge
- 1.076
- Modell
- R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Gratuliere! Alles Gute euch Beiden und viel Spass in GB!
GlĂŒckwunsch. Eine wahrlich weise EntscheidungNach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben.
Mit 60 Jahren passt das genau fĂŒr mich
Anhang anzeigen 673383
Tom der sich freut
PS: Und um ca. 1600 Uhr, werden wir uns mit unserem Kastenwagen auf eine fĂŒnf wöchige Hochzeitsreise nach GB begeben
Wir sind jetzt auch im 41sten.Josef, der schon bald 41 Jahre auf dem Buckel hat.
Die Hochzeitsfeierlichkeiten finden dann wo statt?PS: Und um ca. 1600 Uhr, werden wir uns mit unserem Kastenwagen auf eine fĂŒnf wöchige Hochzeitsreise nach GB begeben
An dem Datum haben so einige geheiratet .... unter anderem auch ich.und am 7.7.07 Kirchlich geheiratet hat.
In GB....nur Sabsi und ich......So Tom, bekommst jetzt auch das Fangeisen angelegt. Ich war ja auch ein HeiratsspĂ€tzĂŒnder, ... aber sooo spĂ€t.
Wem darf man eigentlich mehr gratulieren?
Dir oder Sabsi?
Die Hochzeitsfeierlichkeiten finden dann wo statt?
GruĂ Thomas
Ja, aber das hat uns dann nicht getaugt.@mossoma Tom, war das nicht schon fĂŒr letzten September geplant gewesen?
Sabsi ist der Meinung du darfst mir gratulieren und Sabsi viel GlĂŒck wĂŒnschenSo Tom, bekommst jetzt auch das Fangeisen angelegt. Ich war ja auch ein HeiratsspĂ€tzĂŒnder, ... aber sooo spĂ€t.
Wem darf man eigentlich mehr gratulieren?
Dir oder Sabsi?
Die Hochzeitsfeierlichkeiten finden dann wo statt?
GruĂ Thomas
Servus Tom, Servus Sabsi,Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben.
Mit 60 Jahren passt das genau fĂŒr mich
Tom der sich freut
PS: Und um ca. 1600 Uhr, werden wir uns mit unserem Kastenwagen auf eine fĂŒnf wöchige Hochzeitsreise nach GB begeben