Lewellyn
Wenn Du die Lenkererhöhung verbauen würdest, bräuchtest Du nicht 4 Rückspiegel.Warnung vor Omnibus-Verknotung
Anhang anzeigen 534712
Wenn Du die Lenkererhöhung verbauen würdest, bräuchtest Du nicht 4 Rückspiegel.Warnung vor Omnibus-Verknotung
Anhang anzeigen 534712
Photoshop. Vermutlich ist unter dem Z 276 das Zusatzschild 847, da hat einer einfach ein gelbes Rechteck mit Text drüber bearbeitet.Bild nicht von mir, kann für die Echtheit keine Garantie übernehmen.
Anhang anzeigen 533937
Gruß Thomas
Zeichen 277.1 Seit der StVO-Novelle v. 28.4.2020 so überflüssig wie ein Kropf. Da würde Z 276 + Sicherheitsabstand ausreichen. Es sei denn, es ist das Zusatzschild 847 drunter.
Soweit die (sehr) graue Theorie.Zeichen 277.1 Seit der StVO-Novelle v. 28.4.2020 so überflüssig wie ein Kropf. Da würde Z 276 + Sicherheitsabstand ausreichen. Es sei denn, es ist das Zusatzschild 847 drunter.
Määääh, MäääähPlonk
Bevor, oder nachdem sie von Ausserirdischen oder den Bewachern des Weltenrandes entführt worden sind?
Ich vermute aber mal ganz stark, dass auch daran die Grünen schuld sind - korrekt!?
Die Originalspiegel wollte ich eigentlich stilllegen, habe aber noch keine Ersatzlösung für die Blinker (die von SW-Motech in den Handprotektoren hätten laut Forumstreffen eine etwas eingeschränkte Helligkeit). Und die Lenkererhöhung ist schon dran.Wenn Du die Lenkererhöhung verbauen würdest, bräuchtest Du nicht 4 Rückspiegel.
Ich sehe bei Dir im Vergleich hierzu durchaus noch Potential zur Optimierung.Die Originalspiegel wollte ich eigentlich stilllegen, habe aber noch keine Ersatzlösung für die Blinker (die von SW-Motech in den Handprotektoren hätten laut Forumstreffen eine etwas eingeschränkte Helligkeit). Und die Lenkererhöhung ist schon dran.
Hast' reingeschaut?Es ist zwar kein Verkehrszeichen, ich denke es passt aber trotzdem hierher.
O.K., war auf dem Handy nicht zu erkennen (und die Augen werden auch nicht besser ). unabhängig davon: Wenn der Hörer noch da ist, kann das nur ein Fake sein , oder das Bild ist uralt. Heute wäre da kein Hörer mehr drin, gibt seit Jahrzehnten nur allzuviele Leute, die alles, was nicht ständig von einem Bewaffneten bewacht wird (o. min. hinter sehr stabilen Gittern ist), als ihr Eigentum betrachten .@ UliG. mach mal das Bild größer, und Du wirst sehen, der Hörer ist noch da.
Mügge, der ne neue Brille hat....
Es ist zwar kein Verkehrszeichen, ich denke es passt aber trotzdem hierher.
Das Foto ist von gestern, also ganz frisch.O.K., war auf dem Handy nicht zu erkennen (und die Augen werden auch nicht besser ). unabhängig davon: Wenn der Hörer noch da ist, kann das nur ein Fake sein , oder das Bild ist uralt. Heute wäre da kein Hörer mehr drin, gibt seit Jahrzehnten nur allzuviele Leute, die alles, was nicht ständig von einem Bewaffneten bewacht wird (o. min. hinter sehr stabilen Gittern ist), als ihr Eigentum betrachten .
Uli
Auf Zeit.de ist heute ein Artikel über die letzten gelben Zellen.Es ist zwar kein Verkehrszeichen, ich denke es passt aber trotzdem hierher.