0
005LzI
Gast
Das haben die Menschen schon vor 2500 Jahren nicht getan. Die Zeiten ändern sich halt von Zeit zu Zeit.Oder wer Glaubt heute noch an z.b Adam und EVA?
Schöner Gruß
Das haben die Menschen schon vor 2500 Jahren nicht getan. Die Zeiten ändern sich halt von Zeit zu Zeit.Oder wer Glaubt heute noch an z.b Adam und EVA?
Schöner Gruß
Ja, aber die legen keine Bomben bei Sportveranstaltungen.Und auch heute gibt es noch genügend Leute, die an Adam und Eva glauben. Man nennt sie z. B. Kreationisten. Auch so eine gefährliche Spinnerbande.
Woher weißt du, was die Menschen von vor 2500 Jahren wirklich geglaubt haben? Das können ja nicht einmal Historiker oder Achäologen mit Sicherheit sagen.
Und auch heute gibt es noch genügend Leute, die an Adam und Eva glauben. Man nennt sie z. B. Kreationisten. Auch so eine gefährliche Spinnerbande.
Die haben auch ohne Sportveranstaltungen genug auf dem Kerbholz: Christian terrorism - Wikipedia, the free encyclopediaJa, aber die legen keine Bomben bei Sportveranstaltungen.
Und ich habe gelesen, dass ein Sack Reis in China umgefallen ist. Schlimm, schlimm.Diese Woche war eine Meldung in unserer Tageszeitung, dass auf einer Insel Indonesiens Mann und Frau nicht mehr gemeinsam auf einem Motorrad fahren dürfen, wenn sie nicht verheiratet sind. Das ist schariakonform.
Und ich habe gelesen, dass ein Sack Reis in China umgefallen ist. Schlimm, schlimm.
Was genau ist denn der Unterschied?Es ist normal und legitim den Islam zu kritisieren. Aber hier wird Islam mit Islamismus verwechselt, und das wird nicht richtiger wenn man es xmal wiederholt.
Also sind die Islamisten für's grobe verantwortlich und bereiten somit den Weg zur angestrebten Weltherrschaft des Islam?Der Islamist schlägt den Ungläubigen den Kopf ab, der normale Anhänger des Islams freut sich darüber
Beste Grüße
Hannes
Islamkritiker werden oft mit Rechtsradikalen verwechselt. Da scheint es aber immer richtiger zu werden je öfter man es mit betroffener Miene wiederholt....Es ist normal und legitim den Islam zu kritisieren. Aber hier wird Islam mit Islamismus verwechselt, und das wird nicht richtiger wenn man es xmal wiederholt.
Der Unterschied ist der, dass man ihn kennen muss. Und nur wer ich kennt, kennt den Unterschied .... alles klar .Was genau ist denn der Unterschied?
Wieso? Wir leben von und mit Wiederholungen ...... siehe unsere Geschichte! Alles wiederholt sich ..... leider, ... oder zum Glück!......und das wird nicht richtiger wenn man es x-mal wiederholt.
..und wie ist das mit der Scharia und Sittenpolizei z.B. in Saudi Arabien und dem Iran, daß hat auch nichts mit dem Islam zutun, richtig? Ist sicherlich auch nur Islamismus!!Es ist normal und legitim den Islam zu kritisieren. Aber hier wird Islam mit Islamismus verwechselt, und das wird nicht richtiger wenn man es xmal wiederholt.