Ja, unter der Woche fahren hat was, leider benötigt der ewas größere Anteil der Motorradfahrer meist Urlaub für sowas, und den hat er meist auch nur in typischen Ferienzeiten...
Ich fahre wenn es geht tatsächlich immer mit dem Motorrad ins Geschäft, aber abends bin ich meist so erledigt das die Feierabendrunde nicht auf Schweizer Pässe, sondern einmal um den Block durch das Aichtal geht
Ach, Rentner müsste man sein (oder noch besser Vorruheständler, oder jung und reich) Dann hat man auch mal die Straßen für sich...
Zur Sache: Meine 700er bin ich ja auch eine Zeit lang mit einem anderen (tieferen, etwas lauteren) Auspuff gefahren, inzwischen habe ich zurückgerüstet und genieße die "Ruhe" und die Leis-tung ohne das ich schräg angeschaut werde.
In die Schweiz werde ich fahren und die Regeln beachten, mich freundlich verhalten und Leben sowie leben lassen. Ich lass mich doch nicht von diesen agressiven Wadenmuskelfetischfraggles blöd anmachen, da fahr ich einfach vorbei und genieße die Berge, die mit Motorrad einfach unendlich viel schöner als in der Büchse oder Schweißtriefend auf dem Fahrrad sind
ps: seit ich das TT Rider habe und die kurvenreiche Strecke nehme, bin ich recht oft alleine unterwegs, die einzigen anderen Motorradfahrer, die ich sehe ist wenn man eine Bundesstraße kreuzt, oder ein Mit TomTom Fahrer freundlich grüßt
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)