FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Wo ist der dislike-button, wenn man ihn braucht.
Googlen kannste also auch nicht:Gibt's denn irgendwo einen link zu dem Unfall?
Ist doch bestimmt in irgend einem regionalem Käseblatt breitgetreten worden!
Und dann?Gibt's denn irgendwo einen link zu dem Unfall?
Es ist die offizielle Pressemeldung der dortigen Polizei. Informieren schadet meiner Meinung nach nicht.Und dann?
Solche links klicke ich grundsätzlich nicht an. Das ist irgendwie wie Leichenfledderei wenn man bewusst danach sucht.
Ja sag mal - "Käseblättchen" - "Breitgetreten" - überprüf mal Deine eigene WortwahlOioioi
Warum denn so aggressiv assiindia?
Ja - oder wenn die fünfte Kerze brennt@assindia
"Man sieht nur, was man weiß."
Mir fällt grad auch ein Spruch ein:
"Regnet's im Mai, ist der April vorbei"
Gibt's denn irgendwo einen link zu dem Unfall?
Die Polizei nimmt den Unfallhergang nach Spurenlage und evtl. Zeugenaussagen auf, mehr nicht. Falls sie sich zum Unfallhergang äußern sind das Mutmaßungen, sie waren ja nicht dabei. Polizisten sind halt auch nur Menschen, Menschen die sich irren können.Man denkt oft, daß die Polizei hier Erfahrung hat, weil das ja deren Tagesgeschäft ist - leider sind da auch viele Nieten dabei, also nicht blind darauf verlassen was die sagen. (mir wollten die allen Ernstes mal eine LKW Bremsspur als zu meinem Auto gehörig "verkaufen" - da wäre die Verhandlung ganz anders ausgegangen)
Trifft sicher nicht auf alle zu, habe ich aber leider schon zu oft diese geballte "Kompetenz-Kompetenz" erlebt.
setzt aber voraus, daß sie die Spuren auch verstehen um den Hergang zu rekonstruierenDie Polizei nimmt den Unfallhergang nach Spurenlage und evtl. Zeugenaussagen auf, mehr nicht. Falls sie sich zum Unfallhergang äußern sind das Mutmaßungen, sie waren ja nicht dabei. Polizisten sind halt auch nur Menschen, Menschen die sich irren können.
Sorry fürs Klugsch.