G
Gast 16234
Gast
ja, ja, genau das hierachso, du meinst bestimmt diese hier
PS: warum ist in Deiner Grafik kein 500 €-Schein zu sehen?????
ja, ja, genau das hierachso, du meinst bestimmt diese hier
Nicht so viel Aquavit trinken, RudiLinie?
kenn ich!
wenn auch nicht vom Motorradfahren......
sogar mit Schaum!AquaFit? Ist das ein Schwimmbad??
.... nur sind die Regeln so, der der schneller in den Kurven fährt als ich, der darf mich auchund ich ganz vorne damit ich nicht zusehen muss wie er fährt
Ich wuerde Dich garnicht ueberholen wollen, waere aber gerne dabei :-).... nur sind die Regeln so, der der schneller in den Kurven fährt als ich, der darf mich auch
Innerorts und auf den schönen langen Geraden überholen, weil Innerorts gibt es für mich keine Tolleranz
nach oben, auf den schönen langen Geraden max. 100 km/h, zumindest in der Schweiz..........
René, darf ich BITTE auch mit ?Also, auf eine gemeinsame Alpentour der hier in diesem Fred schreibenden, da klärt sich dann alles .
Ich stelle gerne eine Tour zusammen .
Du bist ja in den Kurven schon schnell genug ( das man fast nicht mitkommt ),.... nur sind die Regeln so, der der schneller in den Kurven fährt als ich, der darf mich auch
Innerorts und auf den schönen langen Geraden überholen, weil Innerorts gibt es für mich keine Tolleranz
nach oben, auf den schönen langen Geraden max. 100 km/h, zumindest in der Schweiz..........
ok, ab dem 5.9. sind wir in Kärnten........ nur sind die Regeln so, der der schneller in den Kurven fährt als ich, der darf mich auch
Aquavit?Linie?
kenn ich!
wenn auch nicht vom Motorradfahren......
René, darf ich BITTE auch mit ?
Josef
Logo, könnte eine geile Tour werden, mit den Laberköppen .Und ich bring meine Mini -Anhang anzeigen 202928 mit,
wenn mich der Bergler dann auch mitfahren lässt.
Josef
und ich dachte wir wollten fahren und nicht touren, oder habe ich da was falsch verstandenLogo, könnte eine geile Tour werden, mit den Laberköppen
naja, ich würde das jetzt nicht unbedingt unterstreichen wollen, sicherlich gibt es da auch einige kehren die, wenn ich diese nicht korrekt anfahre auch ganz schnell in der pampa landen kann. aber die straße ist relativ breit und hat auch eine mittellinie, dies kommt dem motorradfahrer auf jeden fall mehr entgegen als eine kurvige straße ohne diese weise linie.Der Schauinsland ist ja auch nicht einfach zu fahren.
Ich habe mehr als ein Dutzend Fahrten gebraucht, um diese schwierige Bergrennstrecke zu verstehen.
Und es hat schon seinen Grund, warum diese Strecke an Wochenenden gesperrt ist.
Am Ducati-Fahrer kann man aber sehen, wie rund und flüssig und damit zügig der Schauinsland bei Streckenkenntnis zu fahren ist, einfach nur geil, besonders wenn wenig Verkehr ist.
Der Bergler und meine Wenigkeit machen dann ein Laberköppe Sandwich, nehmen euch in die Mitte,und ich dachte wir wollten fahren und nicht touren, oder habe ich da was falsch verstanden
das würde ich gerne bevor es losgeht verdrückenmachen dann ein Laberköppe Sandwich,
Da waren wir im Frühsommer, wunderbare Gegend, am Weissensee waren wir einquartiert .ok, ab dem 5.9. sind wir in Kärnten....
Wart mal wer sich da so alles anmeldet, so von wegen der Fleischqualität und so.das würde ich gerne bevor es losgeht verdrücken