!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

Diskutiere !!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sind für 16mm konzepiert!
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
932
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo Heiko,

ich habe den TT Bügel bereits gekauft und montiert. Ich finde ihn eigentlich auch nicht schlecht, nur hat er leider einen geringeren Durchmesser als der org. BMW Bügel (ich glaube es sind 12mm). Auf welchen Durchmesser sind den deine EVO's ausgelegt, vielleicht kann man ja was mit 'Unterlegern' machen?

Gruss Guido
Sind für 16mm konzepiert!
 
A.Braun

A.Braun

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
30
Ort
Wesseling
Modell
R 1200 GS Adventure
Soo , gestern kamen die Adapter von Heiko , Evo I 1,0 . Mussten natürlich direkt montiert werden :D
Ich muss sagen die Teile sehen mal echt lecker aus.
War alles dabei und passen tut das ganze dann auch noch hervorragend.
Das ganze wurde an den Bügel meiner Adventure geschraubt und beeinträchtigt weder die Sicht auf den Drehzahlmesser noch sonst irgendwelcher Instrumente.
Bilder kann ich noch nicht einstellen , da ich noch keine 10 Beiträge habe , folgen aber wenn es soweit ist.
 
G

geisli

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
148
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2011 Triple Black
1200 ADV den schwarzen EVO IIhätte ich auch gern.
Email ist unterwegs.
Danke
 
B

bmwrover

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
184
Ort
Schwobaländle
Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
So hier mal ein paar Bilder vom schwarzen Evo II.
Absichtlich ohne Zumo 660, damit man mal was vom Evo II sieht ;-)



Die zusätzliche Karabiner Sicherung hab ich eigentlich für die Saugnapfmontage auf meiner Enduro konzipiert
(da saug ich den Zumo KFZ Halter einfach auf das Drehzahlmesserglas) und häng ein Fanggurt um den Spiegel.
Aber auch auf der BMW beruhigt eine zweite Sicherung ungemein:



 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
932
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Danke für Deinen Beitrag und ich würde sagen, .... SAUBERE LÖSUNG :D
 
Triple Black

Triple Black

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
43
Ort
Limburg/Lahn
Modell
Fully Black
Hallo Heiko,

habe heute Post von Dir erhalten! Gleich alles montiert, mag jetzt gar nicht mehr absteigen von der Kuh. :D

Finde den BMW Navibügel in Verbindung mit dem EVOII als sauberste Lösung!
Die eingeschränkte Sicht auf den DZM stört mich nicht, da ich eh nach Gehör fahre:cool:

********************Absolut Empfehlenswert******************

Danke für den schnellen Service und die tolle Kommunikation

Viele Grüsse
Sven
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
932
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo Heiko,

habe heute Post von Dir erhalten! Gleich alles montiert, mag jetzt gar nicht mehr absteigen von der Kuh. :D

Finde den BMW Navibügel in Verbindung mit dem EVOII als sauberste Lösung!
Die eingeschränkte Sicht auf den DZM stört mich nicht, da ich eh nach Gehör fahre:cool:

********************Absolut Empfehlenswert******************

Danke für den schnellen Service und die tolle Kommunikation

Viele Grüsse
Sven
Danke, freue mich WIE IMMER das es gefällt, viel Spaß beim biken.

Grüße Heiko alias der EVO Mann :-)
 
G

geisli

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
148
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2011 Triple Black
Ja ich habe mir auch die EVo II bestellt und bekommen.
Kaufabwicklung war echt schnell und die Qualität von den Teilen und Bauanleitung ist echt einzigartig.
Da könnten sich viele Händler mal was abschauen.

Danke Heiko
 
E

effendi

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
1
Hallo

Hallo an alle Forummitglieder!

Mein Name ist Walter, bin neu hier, lese aber (als Besucher) schon einige Zeit diverse Beiträge und habe mich nun angemeldet um zu diesem Fred auch mal etwas zu schreiben.
Auch ich habe für meine 1200 GS einen Evo I V2.0 von Heiko erhalten. Nette Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, paßgenaue Teile!
Ich hab versprochen dass über das Forum eine positive Rückmeldung kommt wenn ich die Teile montiert habe, hier ist sie:
Hallo Heiko, alles hat wunderbar gepasst!!
(Ich hab auch ein paar Fotos geschossen, darf die aber glaub ich selbst noch nicht hochladen. Ich werde sie Heiko schicken, vielleicht kann er dies für mich machen).
Walter
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
932
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo an alle Forummitglieder!

Mein Name ist Walter, bin neu hier, lese aber (als Besucher) schon einige Zeit diverse Beiträge und habe mich nun angemeldet um zu diesem Fred auch mal etwas zu schreiben.
Auch ich habe für meine 1200 GS einen Evo I V2.0 von Heiko erhalten. Nette Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, paßgenaue Teile!
Ich hab versprochen dass über das Forum eine positive Rückmeldung kommt wenn ich die Teile montiert habe, hier ist sie:
Hallo Heiko, alles hat wunderbar gepasst!!
(Ich hab auch ein paar Fotos geschossen, darf die aber glaub ich selbst noch nicht hochladen. Ich werde sie Heiko schicken, vielleicht kann er dies für mich machen).
Walter
Hier Walters Bilder!
 

Anhänge

Ralle75

Ralle75

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

ich interessiere mich auch für das Garmin 660 in Verbindung mit
dem BMW Bügel und dem EVO 2 Halter, da sehr klein bei
nicht montiertem Navi.

Frage: Kann mir bitte jemand sagen, welches 660er ich kaufen
kann, ohne eine ganze Latternei Zubehör, was ich sowieso nicht
brauche ???

Wie und wo kann ich das Kabel, vom Navi zum CanBus Stecker
kürzen, da auf dem Bild zu lang. Wird da nicht nur + und - gebraucht ???
Ist dann auch bei Zündung aus, der Strom weg, wenn ich von
Touratech das universal CanBus Kabel nehme ???

Hält das 660er an dem Halter oder besteht die Gefahr, dass
das Navi sich selbstständig macht ???

Danke euch

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
932
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo Ralf,

mach doch nicht rum, kauf Dir einfach ein ganz normales Zumo 660, da ist ein Autohalter und ein Mopedcradle dabei, ... basta!

Das Kabel, habe ich nicht abgezwickt, habe den Stecker bei BMW gekauft und einfach dran gelötet, ... auch hier basta! :-) Anschlussplan habe ich für Dich, wenn Du Ihn benötigst!
 
Bujar

Bujar

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
35
Ort
München
Modell
Trible Black Edition
Hallo,ich benötige auch die adapter besser gesagt die alu stücke für R 1200 Gs Adventura

Viele Grüsse Aus München
 
S

Schecke

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
66
Ort
Münchner Oberland
Modell
R 1200 GS "30J", HP2E aus Leidenschaft
Perfekte Lösung

Hallo Heiko,

Evo I und Zumo 550 am Original Naiv-Bügel passen perfekt und ergeben ein stimmiges Bild. Super Lösung! Danke für die prompte Versorgung!

Christopher
 
B

bullenbirne

Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
3
Will haben

Hallo Heiko

Du hast eine PN

Hoffe du versendest eine EVO II auch nach Österreich.

Gruß
Bullenbirne / Gerald
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Heiko,

brauche die Halteböcke für eine 1200GS, aber die hohe Version, da wo man den Drehzahlmesser komplett sehen tut. (Für den alten TT 660 Halter).

Hast eine Mail.

Grüße Bernhard
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
932
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
jetzt sind wieder ALLE Adapter verfügbar! :D
 
B

bullenbirne

Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
3
Packet angekommen

Hallo Heiko!

Halter heute angekommen. Montiert. 300 km Gefahren und er hält ;-)

Hochqualitative Arbeit. Over the Top . Passt.

Danke und Gruß aus Steyr

Gerald
 
Thema:

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!

!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere! - Ähnliche Themen

  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

    Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

    Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

    Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

    Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Top Tip Altreifen entsorgen! - Ähnliche Themen

  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

    Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

    Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

    Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

    Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Oben