W
wernerL
Hallo Heiko,
hätte gern ein EVO 2 in schwarz
bitte um Preis und Abwicklung
Gruß Werner
hätte gern ein EVO 2 in schwarz
bitte um Preis und Abwicklung
Gruß Werner
aber nicht der original BMW@ sunraiser
- wir reden über ca 25 EUR
das ist das wichtigste!@ sunraiser
- und...ganz wichtig...es gefällt mir
Hallo Heiko,
nein ich meine schon die EVO 1 Version 2.0.
Ich habe einen BMW-Navigator 4 mit einer Lenkerhalterung von Touratech. Die Halterung habe ich mit Deinem Befestigungsadapter EVO 1 Version 1.0 am BMW-Rorbügel befestigt. Es ist jetzt halt ein kleines Stück vom Drehzahlmesser verdeckt.
Dein Befestigungsadapter ist wirlich gut und qualitätiv 1a!
Jetzt hätte ich gerne die neue höhere Version, damit der Drehzahlmesser komplett sichtbar wird.
Wenn Du den Preis für die neue Version hast kannst Du Dich ja bei mir per Mail melden. Dann mache ich die Bestellung offiziell.
Gruß vom Odenwälder
DadadadadadankeHallo Heiko,
der neue Adapter ist gut angekommen. Er ist wie beim letzten mal super ausgeführt (Qualität 1A)!
Heute habe ich den Adapter montiert. Das war einfach und schnell erledigt. Es hat alles super gepasst (Klasse Idee, für die Schrauben Langlöcher zu machen!)!
So, jetzt kann ich den Drehzahlmesser ganz sehen und kann jetzt auch mal höhere Drehzahlen fahren!
Gruß vom Odenwälder
ich bin nun auch stolze Besitzerin eines Zumo 660 und fahre die 650 GS Twin. zZt ist das Zumo noch am Lenker befestigt, diese Lösung ist aber nicht wirklich befriedigend, da ich immer den Blick "von der Straße" nehmen muss, um auf´s Navi schauen zu können......Befasse mich auch grad mit der Befestigung des Zumo 660 ... der 650 gs twin...