Larsi
- Dabei seit
- 10.07.2007
- Beiträge
- 30.287
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was jetzt???Es wäre wirklich mal interessant zwei GSA nebeneinander zustellen (tief/normal) und alles mit Meterstab und Digicam zu dokumentieren. Meines Erachtens ist die werkseitige Tieferlegung der GSA keine Rahmentieferlegung, sondern vielmehr eine "Sitzbank-Tieferlegung" - sinnbildlich kürzerer Dämpfer hinten.
...
Sitzbank oder kürzerer Dämpfer??
Du widersprichst dir in einem einzigen Satz schon.
Der Rahmen ist immer der gleiche.
Die Tieferlegung vom Werk aus beinhaltet auf jeden Fall kürzere Federbeine.
Einen anderen Sitz vermutlich auch.
Und damit liegt der ganze Ofen tiefer und hat weniger Schräglagenfreiheit als das Ausgangsprodukt.