Grizzly, die geht's wie mir. Die C ist mein erstes Motorrad (gekauft 2007) und die C verkauft man einfach nicht
.
Jeder, mit dem ich gesprochen habe und der sie mal hatte, bereut es, sie verkauft zu haben.
Die C ist einfach einzigartig, kein Motorrad, dass an jeder Ecke steht (wie die GS) und sie hat ihren eigenen Charme.
Klar ist es ein träges Schiff, im Vergleich zur GS, aber ich habe ein Wilbers Fahrwerk drin und damit geht auch sie ganz gut um die Kurven.
Meine C geht bei mir in Rente
.
Ich war heute in der NL am Frankfurter Ring und habe auf einer tiefer gelegten GS Probe gesessen.
Auch wenn ich sie nicht gefahren bin (geht ja aktuell nicht), ist für mich jetzt klar, dass ich auf jeden Fall eine tiefer gelegte Triple Black kaufen will.
Auch wenn hier immer wieder einige die Schräglagenfreiheit erwähnen, ist's mir egal. Ich bin nicht der Typ der letzte Rille fährt, dass hat mich meine C in den letzten neun Jahren gelehrt. Mal abgesehen davon gehen da die Meinungen ja auch auseinander.
Mir ist der sichere Stand und auch die Möglichkeit, dass mein Dad die GS fahren kann, wichtiger, als ein paar Grad mehr Schräglage in einer Kurve.