oerst
Und die Info, dass da ein 1,91 Mann ist, macht mein Bild kaputt [emoji12] Man(n) darf doch träumen... [emoji42]
Wenn du so fährst wie du schreibst, glaube ich dir deine Fahrweise ( Schräglagen)Bist du überhaupt mal auf einem Motorrad gesessen? Oder ist das Fachwissen aus diversen Theoriekursen?
Natürlich kann man ein Motorrad in die Kurve drücken. Ich möchte dich aber mal sehen, wie du eine XR "auf die Rasten drückst"
Ich habe selten so einen unqualifizierten Dummsens gelesen...
Wenn du in den 30 Jahren gemütlich durch die Gegend schubberst, ist das ja ok. Aber solche Kommentare sind echt schwer zu ertragen.
Für mich resultieren solche Äusserungen aus irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen, weil man nicht schräg fahren kann?? Oder wie erklärt man sich sowas...?? Ist ja auch egal
Ich gebe dir aber in einem Punkt recht: Wie schräg man fährt hat überhaupt nichts mit dem Spaß zu tun, den Motorrad fahren machen kann. Aber wie hat Dieter Nuhr gesagt? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten"
Ich könnte mich jetzt auf Dein Niveau herablassen usw., aber das ist mir zu kindisch. Wenn Du nicht verstehst wovon ich schreibe, dann hast Du aber extrem viel Ahnung vom Fahren *ironie aus*.Bist du überhaupt mal auf einem Motorrad gesessen? Oder ist das Fachwissen aus diversen Theoriekursen?
Natürlich kann man ein Motorrad in die Kurve drücken. Ich möchte dich aber mal sehen, wie du eine XR "auf die Rasten drückst"
Ich habe selten so einen unqualifizierten Dummsens gelesen...
Wenn du in den 30 Jahren gemütlich durch die Gegend schubberst, ist das ja ok. Aber solche Kommentare sind echt schwer zu ertragen.
Für mich resultieren solche Äusserungen aus irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen, weil man nicht schräg fahren kann?? Oder wie erklärt man sich sowas...?? Ist ja auch egal
Ich gebe dir aber in einem Punkt recht: Wie schräg man fährt hat überhaupt nichts mit dem Spaß zu tun, den Motorrad fahren machen kann. Aber wie hat Dieter Nuhr gesagt? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma Fresse halten"
Ich fahre nicht mehr Offroad, bzw. wenn, dann sind es nur so Feldwege o.ä. und da spielt der Federweg dann nicht mehr die Entscheidung. Würde ich noch richtig Enduromässig unterwegs sein wollen, dann hätte ich mir die Africatwin geholtTieferlegung der GS bei 1,80 Körpergröße!?
Ich bin 1,78, die normale Sitzbank steht auf unterer Stellung und das funktioniert tadellos! Wäre nie auf die Idee gekommen Federweg herzuschenken, vor allem weil ich auch Offroad hier und da unterwegs bin. Okay die Alpinestars Stiefel haben eine hohe Sohle, aber Tieferlegung wäre auch mit normalen Stiefel nicht nötig bei mir.
Naja, die Größe hat nur eingeschränkt mit der Frage Tiefer oder nicht zu tun. Es kommt auf die Schrittbogenlänge an (und etwas auf das Gewicht ) -und die kann sich selbst bei 1,78 erheblich unterscheiden. Da kann es sein, dass man mit 1,78 und "langen Haxn" auf einer ADV gut zu Recht kommt - und ein anderer selbst auf der normalen GS nur mit den Zehenspitzen runter kommt.Tieferlegung der GS bei 1,80 Körpergröße!?
Ich bin 1,78, die normale Sitzbank steht auf unterer Stellung und das funktioniert tadellos! Wäre nie auf die Idee gekommen Federweg herzuschenken, vor allem weil ich auch Offroad hier und da unterwegs bin
...schau doch hier im VIN Decoder (BMW Baureihenarchiv - BMW Vehicle Identification Number (VIN) | bmwarchiv.de), falls Deine eine Werkstieferlegung hat ist dies als Sonderausstattung X499A aufgeführt...Kann vielleicht jemand einen Vergleich machen ? Also bezüglich der Maße des Haupt und Seitenständers. Ich bin mir nämlich total unsicher ob meine GS LC Bj. 2015 tiefergelgt ist oder nicht. Bei Meiner alten GS (Bj.2007) bin ich mit meiner Größe von 1,90m und sitzstellung (h/l) nicht ganz komplett mit den Füßen auf den Boden gekommen.
Mit meiner jetzigen komm ich komplett auf den Boden und empfinde sie auch etwas niedriger. Heute bin ich zum Service gefahren und bekam eine niegelnagelneue GS (3/2017) und ich war erstaunt das ich wieder nicht ganz auf den Boden kam. Vielleicht kann mir einer helfen.
Wo genau ist denn Dein Problem?Kann vielleicht jemand einen Vergleich machen ? Also bezüglich der Maße des Haupt und Seitenständers. Ich bin mir nämlich total unsicher ob meine GS LC Bj. 2015 tiefergelgt ist oder nicht. Bei Meiner alten GS (Bj.2007) bin ich mit meiner Größe von 1,90m und sitzstellung (h/l) nicht ganz komplett mit den Füßen auf den Boden gekommen.
Mit meiner jetzigen komm ich komplett auf den Boden und empfinde sie auch etwas niedriger. Heute bin ich zum Service gefahren und bekam eine niegelnagelneue GS (3/2017) und ich war erstaunt das ich wieder nicht ganz auf den Boden kam. Vielleicht kann mir einer helfen.
Gib mal Deine Maße bekannt, damit man vergleichen kann.Kann vielleicht jemand einen Vergleich machen ? Also bezüglich der Maße des Haupt und Seitenständers.
Dankeschön. Wieder was gelernt...schau doch hier im VIN Decoder (BMW Baureihenarchiv - BMW Vehicle Identification Number (VIN) | bmwarchiv.de), falls Deine eine Werkstieferlegung hat ist dies als Sonderausstattung X499A aufgeführt...