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der_brauni
Hallo Kuh3Der Motorschutz ist bei der tiefergelegten GSA genausoweit vom Boden weg als bei der normalen. Alles was kürzer ist, ist der Abstand vom Rahmen zur Sitzbank. Die Tieferlegung wird dann auch noch mit einer GS Sitzbank (Tausch gegen die GSA Sitzbank) erreicht. Die GS Sitzbank ist im Schritt schmaler, somit kommst dann auch mit den Beinen weiter runter. Das macht schon 70% des Umbau aus.
Sonst müsste man wohl auch noch den Hauptständer umbauen und der ist genau der selbe wie bei der normalen.
Also dem TE gings doch ursprünglich mal um die nachteiligen Auswirkungen einer Tieferlegung und nicht um die Frage, ab welcher Größe, Gewicht oder was weiß ich es sinnvoll ist eine ADV zu fahren oder ob man dann nur noch tiefer gelegte Fahren kann oder darf.
Für mich ist Fakt, dass es nun mal Nachteile gibt (reduzierte Bodenfreiheit, geringere Schräglagenfreiheit).
Ob diese für dich oder andere aufgrund von Fahrstil, Gewicht oder Größe von Belange sind, ist zwar schön zu erfahren, ist aber eben nicht für alle und allgemein gültig.
Gruß Thomas