Suche Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS

Diskutiere Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes. Falls jemand was hat bitte anbieten. Insofern das jemand mit...
Schnabeltier85

Schnabeltier85

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2023
Beiträge
36
Modell
BMW R1100GS
Hallo zusammen,

ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes.
Falls jemand was hat bitte anbieten.
Insofern das jemand mit einem anderen Thermometer nachgebaut hat, ich freue mich über Tipps!
 

Anhänge

Thema:

Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS

Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS - Ähnliche Themen

  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Ich habe mich in den zurückliegenden Jahren immer wieder gefragt, warum ich beim Fahren friere oder schwitze. Ja, und bevor jetzt jemand lästert...
  • Erledigt BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS

    BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS: Wunderlich Thermometer für BMW R850/1100/1150R/GS. Wird anstatt des Plastik Lenkkopfdeckel eingesetzt. Sehr guter Zustand und funkioniert. Preis...
  • Erledigt Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....

    Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....: Hallo zusammen, biete für die Gabelbrücke: Thermometereinsatz. Alu gebürstet, Rückseite Edelstahl, doppelter Dichtring. Einfacher Austausch gegen...
  • Erledigt Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT

    Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT: Hallo, ich habe noch Teile für die BMW R1150GS übrig: - Thermometer von Wunderlich, wird an Stelle der Plastik-Lenkkopfabdeckung eingesetzt...
  • Thermometer Cap für Lenkkopfdeckel

    Thermometer Cap für Lenkkopfdeckel: Biete das Thermometer Cap für den Lenkkopfdeckel von Wunderlich (Bestellnummer 26300-000) für 25€. Grüße Schuffmann Mail:Fam.Hoffmann@htp-tel.de
  • Thermometer Cap für Lenkkopfdeckel - Ähnliche Themen

  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Ich habe mich in den zurückliegenden Jahren immer wieder gefragt, warum ich beim Fahren friere oder schwitze. Ja, und bevor jetzt jemand lästert...
  • Erledigt BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS

    BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS: Wunderlich Thermometer für BMW R850/1100/1150R/GS. Wird anstatt des Plastik Lenkkopfdeckel eingesetzt. Sehr guter Zustand und funkioniert. Preis...
  • Erledigt Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....

    Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....: Hallo zusammen, biete für die Gabelbrücke: Thermometereinsatz. Alu gebürstet, Rückseite Edelstahl, doppelter Dichtring. Einfacher Austausch gegen...
  • Erledigt Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT

    Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT: Hallo, ich habe noch Teile für die BMW R1150GS übrig: - Thermometer von Wunderlich, wird an Stelle der Plastik-Lenkkopfabdeckung eingesetzt...
  • Thermometer Cap für Lenkkopfdeckel

    Thermometer Cap für Lenkkopfdeckel: Biete das Thermometer Cap für den Lenkkopfdeckel von Wunderlich (Bestellnummer 26300-000) für 25€. Grüße Schuffmann Mail:Fam.Hoffmann@htp-tel.de
  • Oben