Thermometer für Aussentemperatur

Diskutiere Thermometer für Aussentemperatur im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guter Einwand, dachte das Thema "Thermometer für Aussentemperatur" sei hier weiter gesteckt! Abgesehen davon ließe sich das Teil auch an eine...
JoRideQ

JoRideQ

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
222
Ort
Hessen
Modell
R1200GS ADV LC (2016)
Guter Einwand, dachte das Thema "Thermometer für Aussentemperatur" sei hier weiter gesteckt!
Abgesehen davon ließe sich das Teil auch an eine R1100GS adaptieren, einen Taster würde ich auch noch unterbringen können:
JoRideQ-R1100GS-Erweiterung.jpg

Hier mal schnell umgesetzt =;-)
 
Thema:

Thermometer für Aussentemperatur

Thermometer für Aussentemperatur - Ähnliche Themen

  • Suche Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS

    Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS: Hallo zusammen, ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes. Falls jemand was hat bitte anbieten. Insofern das jemand mit...
  • Erledigt BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS

    BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS: Wunderlich Thermometer für BMW R850/1100/1150R/GS. Wird anstatt des Plastik Lenkkopfdeckel eingesetzt. Sehr guter Zustand und funkioniert. Preis...
  • Erledigt Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....

    Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....: Hallo zusammen, biete für die Gabelbrücke: Thermometereinsatz. Alu gebürstet, Rückseite Edelstahl, doppelter Dichtring. Einfacher Austausch gegen...
  • Erledigt Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT

    Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT: Hallo, ich habe noch Teile für die BMW R1150GS übrig: - Thermometer von Wunderlich, wird an Stelle der Plastik-Lenkkopfabdeckung eingesetzt...
  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Hallo Habe eine R 1200 GS Bj. 2004 und die hat noch kein Thermometer für Aussentemp. Ich bin es aber vom Auto so gewohnt und brauche umbedingt...
  • Thermometer für Aussentemperatur - Ähnliche Themen

  • Suche Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS

    Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS: Hallo zusammen, ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes. Falls jemand was hat bitte anbieten. Insofern das jemand mit...
  • Erledigt BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS

    BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS: Wunderlich Thermometer für BMW R850/1100/1150R/GS. Wird anstatt des Plastik Lenkkopfdeckel eingesetzt. Sehr guter Zustand und funkioniert. Preis...
  • Erledigt Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....

    Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....: Hallo zusammen, biete für die Gabelbrücke: Thermometereinsatz. Alu gebürstet, Rückseite Edelstahl, doppelter Dichtring. Einfacher Austausch gegen...
  • Erledigt Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT

    Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT: Hallo, ich habe noch Teile für die BMW R1150GS übrig: - Thermometer von Wunderlich, wird an Stelle der Plastik-Lenkkopfabdeckung eingesetzt...
  • Thermometer für Aussentemperatur

    Thermometer für Aussentemperatur: Hallo Habe eine R 1200 GS Bj. 2004 und die hat noch kein Thermometer für Aussentemp. Ich bin es aber vom Auto so gewohnt und brauche umbedingt...
  • Oben