TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

Diskutiere TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein ich habe die BU software für 100 euro und ein wifi OBD2 der ENEC beherscht (unicar) für 50 euro, Motoscan nützt überhaupt nichts
Welfrenger

Welfrenger

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Nein ich habe die BU software für 100 euro und ein wifi OBD2 der ENEC beherscht (unicar) für 50 euro, Motoscan nützt überhaupt nichts

Roman66

Roman66

Für einen Laien ist sicherlich GS911 der komfortableste Weg, alternativ kann man auch BimmerUtility (Home | BimmerUtility) oder ein "gehaktes" originales BMW ISTA+ verwenden.

Hallo Leute,

hole das Thema nochmal hoch!

Wie es aussieht ist das GS911 die beste Option, aber auch die teuerste.

Habe diese Woche mit einem Händler bzgl. des GS911 Enthusiast telefoniert das ja für 10 FINs benutzt werden kann. bEr meinte, dass ich mit dem Enthusiast keine Service Rückstellung machen kann. Kann das jemand bestätigen.

Wie ist die Meinung zu Bimmer Utility, kann man damit leben im Vergleich zum GS911?

Ich möchte das Sport TFT haben und für dern Anfang auch die Griffheizung mehrstufig.

Danke im Voraus und Gruß

Welfrenger

Welfrenger

Modell
R1250GS Adventure Trophy
BU kann das gleiche wie GS912

Roman66

Roman66

Hallo Leute,

bräuchte noch mal eure Unterstützung.

Ich habe noch nie so viele unterschiedliche Aussagen und Widersprüche gehört wie beim Nachfragen des Funktionsumfanges des GS911 OBDII Diagnosetools, egal bei wem ich anrufe.

Ich habe heute morgen das Teil (unten im Bild) bestellt.
Frage: Kann ich damit den Sport-Modus Screen im TFT einstellen codieren und z.B. die Heizgriffe mehrstufig einstellen-
Gibt es ggf. Funktions-Einschränkungen die ich nicht kenne`?

Danke im Voraus.

1742829465294.png

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Modell
2021er R1250GS
Hey @all

Kann man mit dem BU auch Autos (also in dem Fall BMW's) auslesen?

Gruß Mark

B

Brandimotori

Nein ich habe die BU software für 100 euro und ein wifi OBD2 der ENEC beherscht (unicar) für 50 euro, Motoscan nützt überhaupt nichts
Dann hier meine Frage:
Kann ich mit der von dir genannten Konstellation auch die Blinkerrückstellung bei einer Bj.2015er R1200GS (analoger Tacho)bearbeiten bzw. einstellen? Oder auch die Heizgriffe zumindest in der Leistung z.B. Stufe 2 = 65 % einstellen?

Thema:

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das? - Ähnliche Themen

• TFT Schutzfolie wechseln

TFT Schutzfolie wechseln: Auf meinem TFTs habe ich immer auch eine Schutzfolie. Vorteil 1: Keine Kratzer auf dem TFT, gut für den Wiederverkaufswert. ("Saharasand -...
  • Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display F750GS - Ähnliche Themen

• TFT Schutzfolie wechseln

TFT Schutzfolie wechseln: Auf meinem TFTs habe ich immer auch eine Schutzfolie. Vorteil 1: Keine Kratzer auf dem TFT, gut für den Wiederverkaufswert. ("Saharasand -...
  • Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • Oben