TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

Diskutiere TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein ich habe die BU software für 100 euro und ein wifi OBD2 der ENEC beherscht (unicar) für 50 euro, Motoscan nützt überhaupt nichts
Welfrenger

Welfrenger

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Nein ich habe die BU software für 100 euro und ein wifi OBD2 der ENEC beherscht (unicar) für 50 euro, Motoscan nützt überhaupt nichts

Thema:

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das? - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar! - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • Oben