TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

Diskutiere TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Frank_Pfalz Du kannst zwischen diesem (Bild 1) und diesem Sport Display (Bild 2) umschalten? Oder ist dein Grundbild nun durch dieses...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.494
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
@Frank_Pfalz Du kannst zwischen diesem (Bild 1)
P90401111_lowRes_details-of-the-new-b.jpg


und diesem Sport Display (Bild 2)
P90485989_lowRes_the-new-bmw-r-1250-r.jpg

umschalten?

Oder ist dein Grundbild nun durch dieses ersetzt? (Bild 3)
16.JPG


Das erste Bild ist das Standard Display der GS. Das 2. und 3. Bild erscheint auf einer GS/R/RS, wenn man das Sport Display aktiviert.
Ich kann nicht zwischen Bild 1 und Bild 2 umschalten, dafür aber auf Bild 3.

Bilder BMW (1,2) und DidiMax (3).
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
319
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Hi Martin,
mein Standard-Bildschirm ist Bild3 und ich kann während der
Fahrt auf den Sport-Screen (Bild2) umschalten
(aus dem Gedächtnis... nach unten - Wippe rechts - nach unten)
Der Screen aus Bild 1 ist nun nicht mehr erreichbar.
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
319
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Das einzig "doofe" ist, dass (nur bei mir?) aus dem Sport-Screen
die Navisteuerung (N6) nicht eingeschaltet werden kann.
Dies funktioniert nur im Standard-Screen.
Ist das bei den neueren 1250er Modellen oder der 13er GS anders?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.846
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das einzig "doofe" ist, dass (nur bei mir?) aus dem Sport-Screen
die Navisteuerung (N6) nicht eingeschaltet werden kann.
Dies funktioniert nur im Standard-Screen.
Ist das bei den neueren 1250er Modellen oder der 13er GS anders?
Zumindest bei der 1250 ist das immer so. Man kann im Sportbildschirm auch nicht zwischen Reifendruck, Verbrauch und Kilomterzähler wechseln. Das geht nur in der normalen Anzeige.
 
Thema:

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das? - Ähnliche Themen

  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

    TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

    Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Erledigt Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM

    Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM: Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi zu verkaufen. Mit allem Zipp und Zapp also quasi Vollausstattung außer Sitzheizung und Diebstahlwarnanlage. Viel...
  • TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt

    TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt: Servus beinander, bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
  • TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt - Ähnliche Themen

  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

    TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

    Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Erledigt Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM

    Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM: Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi zu verkaufen. Mit allem Zipp und Zapp also quasi Vollausstattung außer Sitzheizung und Diebstahlwarnanlage. Viel...
  • TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt

    TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt: Servus beinander, bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
  • Oben