Grano
Ein Lagerist und ein Monteur machen den Schmu.
Offiziell verlässt das neue TFT das Lager, aber der Monteur verbaut ein geklautes TFT.
Abwicklung Auftrag und Rechnung geht normal durchs System und das neue TFT verschwindet erst mal.
Ein Lagerist und ein Monteur machen den Schmu.
Offiziell verlässt das neue TFT das Lager, aber der Monteur verbaut ein geklautes TFT.
Abwicklung Auftrag und Rechnung geht normal durchs System und das neue TFT verschwindet erst mal.
Ich nehme das Thema TFT Diebstahlschutz nochmal auf, da ich darüber nachdenke, mir das Wunderlich-Teil zu kaufen (hab auch die Wunderlich Scheibenverstärkung).Naja, egal wo die hingehen. Osten oder Westen. Die Frage ist immer noch, was will ich mit so einem Display, wenn ich schon eins auf meinem Motorrad hab? Da ist es Wurscht ob ich aus Polen, Russland, oder der Schweiz kommen. Kaputt gehen die Teile doch eher weniger, außer ich verkratze es mal heftig. Alles andere sollte ja immer noch auf Garantie gehen wenn Defekte vorliegen.
Problem gelöst. Aber da die Versicherungen den Schaden auch übernehmen, wird es wohl kaum die Entwickler bei BMW interessieren.
In einem der Eicma-Videos hat der Wunderlich-Influencer (der auch mal bei Touratech war) gesagt, dass in Frankreich viele Displays gestohlen werden, weil Teile davon dort zum Geldautomatenknacken benutzt werden. Hört sich jetzt etwas reißerisch an, I know……
Ich denke auch, dass man mit dem geklauten Display wenig anfangen kann, aber leider gibt es zu viele Idioten auf der Welt, die Lust darauf haben, andere zu ärgern, es einfach abmachen, weil sie irgendwo gelesen haben, dass es geht und und schließend in die Tonne werfen.
…
Ich passe lieber meine Reiseziele dementsprechend an und versuche mit sorgfältiger Vorauswahl Risiken zu minimieren.Pech kann man immer und überall haben
Da bin ich völlig bei dirIch passe lieber meine Reiseziele dementsprechend an und versuche mit sorgfältiger Vorauswahl Risiken zu minimieren.
Gleiches gilt für daheim.
Darum gehts aber nicht. Kannst deine GS auch immer schön in der heimischen Garage stehen lassen, dann hast auch einen gewissen Diebstahlschutz.Da bin ich völlig bei dir
Der von Wunderlich funktioniert und passt ohne Probleme mit der Wunderlich Verstärkung. Steht auch so in der Beschreibung und ich habe beides verbaut.Nach meinen Erfahrungen lässt sich Scheibenverstärkung und Displayschutz nicht gemeinsam verbauen. Das habe ich weiter vorne in diesem Thread aber schon geschrieben.
Das wird leider immer schwerer.Ich passe lieber meine Reiseziele dementsprechend an und versuche mit sorgfältiger Vorauswahl Risiken zu minimieren.
Gleiches gilt für daheim.