peter-k
Dann geht es also um die Verarbeitung.
100% Zustimmung.Sorry, auch wenn ich mich jetzt exponiere.
Leider haben alle Biker genau denen es zu verdanken, dass schon verschiedene Stecken für Bikes gesperrt werden, weil es scheinbar
geil ist, möglicht viel unnötiger Lärm zu produzieren. Der schon lautere
Zubehörtopf reicht scheinbar nicht, es muss noch der dB Eater raus !
Haupsache es stärkt mein Ego, ob es viele andere stört ist mir doch egal
Du solltest mal innen hinein gucken.Mein Remus ist außerdem noch leichter und weit aus besser verarbeitet als das Original. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Mantel entfernt, mir fast schlecht geworden so scheiße sieht das darunter aus.
....bist aber nur genervt weil _DU_ mit deiner ...... durch den Wald stapfen musst100% Zustimmung.
Was Motorradfahrer als "satten Sound" verstehen, empfinden Nicht-Motorradler meistens nur als Lärm.
Geht mir übrigens als angefressener Motorradfahrer auch so: wenn man Sonntags über die schwäbische Alb wandert (ergo mal nicht mit dem Töff unterwegs ist) und dauernd donnern die Motorräder mit dem "satten Sound" vorbei, ist man einfach nur genervt von den Krawalltüten.
Hehe, guter Einwand.....bist aber nur genervt weil _DU_ mit deiner ...... durch den Wald stapfen musst
Du hast dann noch den extra leisen Schuberth oder BMW oder Shoei-Helm vergessen...Ich hadere mit dem Windschutz, weil es mir zu laut ist und baue einen lauten Auspuff drann???
HahahaaaEure Probleme hätte ich gern.
weiterso, grins
gruß axel
Mein größtes Problem ist Schnee da draußen - und der Frühling ist noch soooo lange hin ...... bis ich wieder leise durch die Lande fahreHahahaaa
Jou, und zum Glück ist diese Sache mein größtes Problem zur Zeit