TESLA verklagt seine Kunden

Diskutiere TESLA verklagt seine Kunden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer sich künftig öffentlichkeitswirksam über Mängel seines TESLA beklagt, sollte vorsichtig sein. :wink: Wenn ich das lese, warte ich auf den...
R

Randyacres

der Vollspacken Elon Musk verklagt ja auch Unternehmen, weil sie nicht auf X werben möchten. Na, sowas aber auch, das ist aber auch eine sträfliche Verhaltensweise, eine Unverschämtheit. So ein Vollidiot, soll doch mit einem seiner Robotaxis an die Wand fahren, mit Vollspeed, wenn es geht (Das war alles nicht beleidigend, lediglich Meinungsfreiheit über dieses Arscxhloch)

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Naja, nach Lesen des Artikels meine ich: das ist auch gut so, dass Blogger nicht ungestraft irgendwelchen Ychmarrn an Behauptungen online zeigen dürfen. Oft machen sie das sogar bewusst um Aufregung zu provozieren.
jeder sollte sich seine Formulierungen gut überlegen, und ggf den Wahrheitsnachweis erbringen können.
So funktioniert unser Rechtsstaat, und das ist gut so.

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Das wäre schön, wenn dass so wäre. Versuche mal bei Google eine falsche negative Bewertung löschen zu lassen!

S

stranger70

Naja, nach Lesen des Artikels meine ich: das ist auch gut so, dass Blogger nicht ungestraft irgendwelchen Ychmarrn an Behauptungen online zeigen dürfen. Oft machen sie das sogar bewusst um Aufregung zu provozieren.
jeder sollte sich seine Formulierungen gut überlegen, und ggf den Wahrheitsnachweis erbringen können.
So funktioniert unser Rechtsstaat, und das ist gut so.
hm...aber gerade Herr Musk ist doch aber DER Vertreter von freier Meinungäußerung, d.h. jeder kann sagen was er will, egal wie falsch oder verleumdend es ist. Ist doch im Grunde DAS Geschäftsprinzip von X

komisch ist dann nur, wenn es sich um Kritik gegen Ihn oder Tesla handelt ist davon nichts mehr zu sehen...zeigt doch den wahren Geist dieses Herren...

R

Randyacres

hm...aber gerade Herr Musk ist doch aber DER Vertreter von freier Meinungäußerung, d.h. jeder kann sagen was er will, egal wie falsch oder verleumdend es ist. Ist doch im Grunde DAS Geschäftsprinzip von X

ganz dem amerikanischen Wahlspruch folgend: sticks and stones may break my bones, but words will never hurt me.

Na, dann macht mal so weiter. Schade, dass es die gesamte Welt betrifft. Gerade eben auf ntv: Vance verknüpft Unterstützung Europas mit der Redefreiheit (oder was er dafür hält) Effin' monkey bunch of pussy grabbers

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Den Sticker sollten sich wohl die meisten Teslafahrer schnell besorgen. :rolleyes:
Tesla_Musk.png

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Also in dem Artikel oben geht es u.a. um Fälle wo behauptet wird das die Bremsen an einem Fahrzeug versagten und es deshalb zum Unfall kam.
Zu allem Übel nur nach Hörensagen...
1740140035745.png

...da wäre ich vorsichtig sowas öffentlich zu verkünden, speziell wenn Tesla z.B. in den Daten stehen hat "Accelerator 100% - Brake Pedal 0%"
Die Dame hätte sich wohl auch nicht mit dem Megafon hingestellt und gegen die KP Meinungen geäußert ;)

x-file

x-file

das einzige was mich noch reizen würde aus dem Bauchladen des Spacken wäre ein Starlink Anschluss in meinem Camper... aber da bleib ich lieber offline... Die Autos fand ich schon immer furchtbar...
Da hadere ich noch mit mir, da auch mit Womo unterwegs.

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Da hadere ich noch mit mir, da auch mit Womo unterwegs.
Tja, in den meisten gegenden kommst du mit 5G gut über die Runden... und bei Starlink gibt es mir eh zu viele Einschränkungen im Tarif, die vor allem wenig gut beschrieben sind.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Tja, in den meisten gegenden kommst du mit 5G gut über die Runden...
Der war gut, besonders von jemandem aus D. :giggle:

Wir haben auf 2 Montagestellen in D jeweils Starlink Internetverbindungen aufbauen müssen, da 5G (oder brauchbares 4G) eben nicht funktioniert hat. Die eine war direkt im HH-Hafen, die andere in Bremen. Soweit zur Praxis, in der Theorie mag dies ja stimmen. Tut mir leid, aber eure Mobilfunknetze in D sind die schlechtesten, die mir in Europa untergekommen sind. Selbst Italien ist noch besser.

Thema:

TESLA verklagt seine Kunden

TESLA verklagt seine Kunden - Ähnliche Themen

• Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla-Design-Schrott

Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an: Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse. In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten. Tesla schafft...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an - Ähnliche Themen

• Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla-Design-Schrott

Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an: Das war es dann wohl mit den guten, alten Kolbenmotor in der Premium Businessklasse. In 10 Jahren sind Benziner und Diesel Exoten. Tesla schafft...
  • Oben