Peti
Gut aussehen tut er ja. Da gibt's nix.
Bin ich auf dem Photo zu erkennen?!?Gut aussehen tut er ja. Da gibt's nix.
heißt das nicht kopulieren?Bergab kann er ja rekuperieren
sagt ein GS-FahrerGut aussehen tut er ja. Da gibt's nix.
Der hat doch nicht mal einen anständigen Auspuff....Gut aussehen tut er ja. Da gibt's nix.
Ja, wie hunderte andere Modelle aller möglichen Hersteller auch.Gut aussehen tut er ja. Da gibt's nix.
Na ja, also wenn Tesla in einem nicht besonders innovativ ist, dann ist es das Außendesign seiner Autos. Das Model S sieht aus wie ein Audi A7, das Model X sieht aus wie ein Model S in schwanger. Man kriegt nicht direkt Augenkrebs, aber das sollte man auch nicht bei Autos dieser Preisklasse.
Spaß beiseite: Das Rekuperieren ist wirklich eine Sache, die etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wenn man bei einem E-Auto vom Gas geht, dann wirkt das rekuperieren wie ein mittelschweres Bremsmanöver. "Rollphasen" wie bei Verbrennerautos gibt es beim E-Auto so nicht. Wenn man sich daran mal gewöhnt hat, lässt sich so ein E-Auto vor allem in der Stadt ganz geschmeidig bwegen, man fährt es quasi mit einem Pedal. Beim BMW i3 geht das so weit, dass der Wagen einfach stehen bleibt, wenn man vom Gas geht.ich fand das mit dem restkopulieren gut......mal goggeln, was das heißt
ist so ähnlich wie Restlsaufen, nur geht's halt nicht um die übrig gelassenen Getränke....ich fand das mit dem restkopulieren gut......mal goggeln, was das heißt
Hallo Sampleman,Spaß beiseite: Das Rekuperieren ist wirklich eine Sache, die etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wenn man bei einem E-Auto vom Gas geht, dann wirkt das rekuperieren wie ein mittelschweres Bremsmanöver. "Rollphasen" wie bei Verbrennerautos gibt es beim E-Auto so nicht. Wenn man sich daran mal gewöhnt hat, lässt sich so ein E-Auto vor allem in der Stadt ganz geschmeidig bwegen, man fährt es quasi mit einem Pedal. Beim BMW i3 geht das so weit, dass der Wagen einfach stehen bleibt, wenn man vom Gas geht.
Beim BMW C-Evolution-Roller kann man die Rekuperation einstellen und so selbst festlegen, ob man lieber den Schwung ausnutzen, oder bei jedem Gaswegnehmen Strom zurück haben möchte. Rein theoretisch könnte man mit so einem Tesla auf dem Gipfel eines hohen Berges das Problem haben, dass der Akku randvoll ist und deshalb bergab keinen Strom mehr aufnehmen kann - dann hat das Auto keine Motorbremse mehr. Praktisch ist es aber wohl so, dass man kein E-Auto auf einen hohen Berg bekommt, ohne dabei zumindest einen Teil der Batterieladung zu verballern. Und am Gipfel ist ja selten eine Ladesäule.