TempomatschalterđŸ€Ź

Diskutiere TempomatschalterđŸ€Ź im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dass die Arretierung wirklich auch ein Schalter ist erken man doch schon daran, dass das Symbol vom Display verschwindet wenn man ausschaltet.
MichaelBC

MichaelBC

BeitrÀge
3.015
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Dass die Arretierung wirklich auch ein Schalter ist erken man doch schon daran, dass das Symbol vom Display verschwindet wenn man ausschaltet.

MichaelBC

MichaelBC

BeitrÀge
3.015
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hat bei meiner 1200er aus 2018 so funktioniert und auch bei der neuen 1250er genauso. Wenn es nicht funktioniert kannst Du versuchen Deinen Gasgriff neu zu kalibrieren.

U

ufoV4

BeitrÀge
3.249
Modell
R1250GS 2022
Gasgriff ganz zurĂŒcklaufen lassen und dann mit etwas GefĂŒhl nach vorne drehen. Ist schon ein gewisser Widerstand, den man da ĂŒberwinden muss. Sofern man keine elektrischen / elektronischen VerĂ€nderungen vorgenommen hat, sollte das eigentlich funktionieren.

GS-Kloppi

GS-Kloppi

BeitrÀge
487
Modell
R 1250 GS
Funktioniert bei mir auch tadellos
IMG_8393.jpeg

manfred180161

manfred180161

BeitrÀge
6.095
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Vielleicht hab ich ein anderes Mopped? Ich kann mit dem SA schalten und der Tempomat bleibt aktiviert :grin:.

BTT
Funktioniert bei mir auch, zumindest hochwÀrts. Runter hab ich noch nicht probiert.

Wenn ich mich recht entsinne, ging der Tempomat bei meiner 12er LC ab er tatsÀchlich beim schalten aus

P

PatrikE

BeitrÀge
7
Vielleicht hab ich ein anderes Mopped? Ich kann mit dem SA schalten und der Tempomat bleibt aktiviert :grin:.

BTT
Funktioniert bei mir auch, zumindest hochwÀrts. Runter hab ich noch nicht probiert.

Wenn ich mich recht entsinne, ging der Tempomat bei meiner 12er LC ab er tatsÀchlich beim schalten aus
In höheren Gang mit SA und Tempomat bleibt, runter schalten mit SA und der Tempomat geht aus. Gerade am Sonntag getestet. Nullstellung Gasgriff geht auch.

Yannik

Yannik

BeitrÀge
167
Modell
1250 Trophy 2023
Ich frage mich, wenn bei einigen die Deaktiverung mit dem Gasgriff nicht funktionieren soll, wie schaltet ihr dann die Fahrmodi um? Ist doch dasselbe Prinzip.

Thema:

TempomatschalterđŸ€Ź

TempomatschalterđŸ€Ź - Ähnliche Themen

• Tempomatschalter abgebrochen

Tempomatschalter abgebrochen: Hallo, beim Transport auf dem HĂ€nger ist mein Tempomatschalter abgebrochen. Wahrscheinlich hat der Lenker des 2. Fahrzeugs diesen gekillt. Ohne...
  • Tempomatschalter abgebrochen - Ähnliche Themen

• Tempomatschalter abgebrochen

Tempomatschalter abgebrochen: Hallo, beim Transport auf dem HĂ€nger ist mein Tempomatschalter abgebrochen. Wahrscheinlich hat der Lenker des 2. Fahrzeugs diesen gekillt. Ohne...
  • Oben