MichaelBC
Dass die Arretierung wirklich auch ein Schalter ist erken man doch schon daran, dass das Symbol vom Display verschwindet wenn man ausschaltet.
Wenn ich meinen Gasgriff ĂŒber den Nullpunkt zurĂŒck drehe geht der Tempomat aus. Moduswechsel erfolgt wenn ich die Kupplung ziehe.RĂŒckdrehen ist nur bei Moduswahl, dachte ich bislang.
Cool. Muss ich nachher mal testen.Wenn ich meinen Gasgriff ĂŒber den Nullpunkt zur drehe geht der Tempomat aus.
Mach mal. Ich habs net hinbekommenCool. Muss ich nachher mal testen.
Ich schalte in 90% der FĂ€llen so den Tempomat aus.Mach mal. Ich habs net hinbekommen
Ist bei mir auch soWenn ich meinen Gasgriff ĂŒber den Nullpunkt zurĂŒck drehe geht der Tempomat aus. Moduswechsel erfolgt wenn ich die Kupplung ziehe.
Igitt, igittigitt âŠ. im verbotenen Buch gelesenFunktioniert bei mir auch tadellos
Anhang anzeigen 591939
Vielleicht hab ich ein anderes Mopped? Ich kann mit dem SA schalten und der Tempomat bleibt aktiviert .Funktioniert bei mir auch tadellos
Anhang anzeigen 591939
Funktioniert bei mir auch, zumindest hochwÀrts. Runter hab ich noch nicht probiert.Vielleicht hab ich ein anderes Mopped? Ich kann mit dem SA schalten und der Tempomat bleibt aktiviert .
BTT
Vielleicht hab ich ein anderes Mopped? Ich kann mit dem SA schalten und der Tempomat bleibt aktiviert .
BTT
In höheren Gang mit SA und Tempomat bleibt, runter schalten mit SA und der Tempomat geht aus. Gerade am Sonntag getestet. Nullstellung Gasgriff geht auch.Funktioniert bei mir auch, zumindest hochwÀrts. Runter hab ich noch nicht probiert.
Wenn ich mich recht entsinne, ging der Tempomat bei meiner 12er LC ab er tatsÀchlich beim schalten aus
Das kann ich bestÀtigen, ist bei meiner TB BjŽ22 genau so.In höheren Gang mit SA und Tempomat bleibt, runter schalten mit SA und der Tempomat geht aus.
Bei mir auchDas kann ich bestÀtigen, ist bei meiner TB BjŽ22 genau so.
đ«ŁIgitt, igittigitt âŠ. im verbotenen Buch gelesen