Dieser hat gestern angerufen ( Chef persönlich) und mitgeteilt dass die Werkstatt verantwortlich ist. Es wurde anscheinend beim letzten Kundendienst ( vor ca. 4000 km ) zu wenig und das falsche Kardanöl eingefüllt, dies hat wohl zum festfressen des Endantriebs geführt.
In den letzten Jahren waren hier einige Beiträge zu lesen, die von unangenehmen Erlebnissen mit blockierendem Antriebsrad und ähnlichen Ereignissen berichteten. Alles äußerst kritische Erlebnisse.
Immer hatte ich das Gefühl, da liegt viel Nebel über Tatsachen und dann verläuft alles wie bei Grimm (und wenn sie nicht gestorben sind...). Ich kann mir nicht helfen genau das Gefühl habe ich hier wieder. Im Eröffnungsbeitrag heißt es: (Zitat)
Kollege hat mir gerade folgende WhatsApp geschickt ...
Dass der "Kollege" sich hier nicht selber meldet, das finde ich schon bemerkenswert. Bei dem Update ist überhaupt nicht zu erkennen ob das dem Schreiber oder sonstwem geschehen ist. Na, wenns dann eine 1300er gibt, dann wollen wir mal nicht so kritisch sein.
Jetzt frage ich Euch: Spinne ich? Sehe ich Gespenster? Wenn mir so etwas passieren würde, dann würde ich hier Wirbel veranstalten und nicht zu wenig. Findet ihr diese sich ganz still auflösenden Fälle nicht auch seltsam?
Gruß janus
Und wenn der Mod meint, ich hätte überzogen, dann soll er den Beitrag bitte löschen.