Peti
Ja für BMW kann sein.
Mein Verkäufer hatte letzte Woche so eine Demo-GS da und war hellauf begeistert.
Mein Verkäufer hatte letzte Woche so eine Demo-GS da und war hellauf begeistert.
Soweit mir bekannt ist gibt es für BMW nur diese im Angebot...
Dass man Menschen, die etwas anderes für gut empfinden als einer selbst, immer Defizite andichten muss ist einfach nur bemitleidenswert.BMW Biker Days....Kess Tech...der Sound für Ihre BMW einfach nur nervtötend...aber wer an "Defiziten" zu knabbern hat????
Kann ich gut verstehen, mag nicht jeder. Ist mit J&H aber die einzige mir bekannte Anlage am Markt die in der Lautstärke variabel ist.Ich hatte Gelegenheit mir eine Kesstechanlag an der GS anzuhören. Nicht mein Fall.
Dass man Menschen, die etwas anderes für gut empfinden als einer selbst, immer Defizite andichten muss ist einfach nur bemitleidenswert.
Aber das passt ja irgendwie zu deiner Signatur...
VG, Berry
Bei allem Respekt,Bei allem Respekt....ich beziehe mich in diesem Thema nur auf diejenigen, die den Lärm für sich als "positiv" darstellen, wohlwissend, das sie damit andere belästigen...ich finde, das geht gar nicht..was derjenige für sich als toll empfindet, ist für andere purer "Lärmterror"
Daher auch meine Aussage, das ich diese "Klientel" für "Schachmatten" halte!
Aber es ist ja auch anderswo so...wer am lautesten schreit, bekommt am meisten Aufmerksamkeit...wer es braucht..ist bemitleidenswert!!
Du scheinst ein ziemlicher Stänkerer zu sein.
Na ja, du hast mich zitiert daher gehe ich davon aus dass du mich damit ansprichst.Bei allem Respekt....ich beziehe mich in diesem Thema nur auf diejenigen, die den Lärm für sich als "positiv" darstellen, wohlwissend, das sie damit andere belästigen...ich finde, das geht gar nicht..was derjenige für sich als toll empfindet, ist für andere purer "Lärmterror"
Daher auch meine Aussage, das ich diese "Klientel" für "Schachmatten" halte!
Aber es ist ja auch anderswo so...wer am lautesten schreit, bekommt am meisten Aufmerksamkeit...wer es braucht..ist bemitleidenswert!!
5 Seiten Ausreden und Geschwafel von rücksichtslosen hirnlosen Krawallmachern.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ist doch alles gut..las doch überall 50er Schilder aufstellen für Motorradfahrer und dann kommen andere SachenNa ja, du hast mich zitiert daher gehe ich davon aus dass du mich damit ansprichst.
Aber du scheinst es ja immer noch nicht verstanden zu haben. Der J&H kann auch leise!
Du sprichst ein paar Seiten vorher von ca. 1200 Motorädern die dich und deine Nachbarn regelmäßig lautstark belästigen. Und du bist Händler. Nur eine Annahme:
10 % der 1200 sind BMW GSn - ich glaube das ist gar nicht so unrealistisch - du verkaufst allen eine J&H Anlage (was für ein reibach, aber den hast du ja nicht nötig wie wir wissen...). Einige wollen davon sowieso einen leiseren Auspuff, fahren also auf Stufe 1 (leise) duch die Gegend. Die Masse wird vernünftig sein - unterstelle ich dem BMW GS Klientel einfach mals so - und fährt, da wo es nicht angebracht ist, ebenfalls mit Stufe 1 durch die Gegend. Ein paar schlagen über die Stränge und bleiben offen.
Die, die weiterhin offen fahren, hätten - wenn du ihnen nicht die J&H verkäuft hättest sowieso eine andere Brülltüte - also fast vernachlässigbar. Der Rest ist tatsächlich leiser unterwegs als bisher. Deine Nachbarn und du hätten jetzt tatsächlich was zu feiern.
Ich gebe zu, das ist vieleicht weit her geholt und etwas fern der Realität, aber das sollte mal verdeutlichen das wir hier von einer Klappenanlage sprechen die eben in beide Richtungen betätigt werden kann und nicht wie sonst üblich, ausschliesslich lauter ist.
Ich weiss nicht ob du mit den J&H Jungs mal gesprochen hast. Mir wurde lang und deutlich erklärt dass - speziell das leise machen - auf Wunsch der BMW GS Kunden mit so realisiert wurde da einigen der originale Topf schon zu laut ist. So verständnis- und rücksichtslos scheinen wir GS Fahrer, zu denen du ja ebenfalls gehörst, scheinbar nicht zu sein.
Denn eines sollte klar sein, ein Akra, BOS und auch ein original Topf kann auch im Wohngebiet oder wo es sonst angebracht wäre, nicht leiser. Die sind immer gleich laut.
VG, Berry
Prost!Für alle "Anderen" spätestens da, wo du sitzt .
Grüße
Uli
Hallo Murphy1959,Ich habe umgehend eine GS Bj. 2017/1 angeschafft. Wegen Getriebe und Geräuschkulisse.
Versucht nicht die Krawalltüten auch noch schön zu reden.
Leiser ist natürlich besser.
Zeig mir aber mal ein Milwaukee Eisen der auf leise stellt.
Muss ich die Supersportler schon aus 5 km Entfernung hören?
Also wo hört die persönliche Freiheit auf?
Mir geht es um die kleine Minderheit Vollpfosten die unserem schönen Hobby schaden. Jede von euch kennt mindestens so einen, wetten?