brummel
Themenstarter
Leise ist Weise!
Über das hochfreuqente Jaulen des E-Motors oder dessen „Käfiglagergeräusch". Dann werden wir das tiefe BMW Brummen vermissen. . .
Oder wie im Fall der J&H für die GS auf die dritte Einstellung "ganz leise" neben den anderen beiden Einstellungen "Normalbetrieb" und "Klappen immer auf"....und damit wir das nicht vermissen, gibt es für unsere "Schwachmatenfraktion" die Nachrüstanlagen die man bequem per Knopfdruck "auf Durchzug" stellt!!
So wie Kesstech, Penzl, Jeckel & Hyde!!!
ich habe genug von diesen "Schwachmatten" gesehen, die bei den Biker Days lässig, locker Cool grinsend nur die "Durchgangsstellung" betrieben haben...
Abgesehen das es selbst mich als Händler genervt hat...wie mag es dann für die Nichtmotorradfahrer belästigen??
Ich betreibe mein Geschäft an einer der schönsten Kurvenkombinationen im Rhein Sieg Kreis...aber wenn ca. 1200 Motorräder am Wochenende hier lang fahren, dann kann ich auch meine Nachbarn verstehen (d.H. manchmal kann man sie wegen des Lärms nicht verstehen)
Ergo...verkaufe ich aus eigener Überzeugung so einen Scheiss nicht!!
Ja, das können sich BMW-Händler leisten .@ Q4me
Und vor allen Dingen verkaufe ich nichts, was gegen meine persönliche Überzeugung ist!!
Super, so können mir die Antilörmfuzzis gar nichts anhaben. [emoji1]Wie war doch gleich der nette Spruch: Meine Freiheit hört dort auf, wo ich die Freiheit des anderen beeinträchtige!!
...... das finde ich jetzt aber unfähr , damit zerstört du mein ganzes Klischeebild@ Kardanfan:
ich bin kein BMW Händler, kann es mir aber dennoch leisten!!
Super, und was ich darf ich dann noch machen ....?@Q4me
Wie war doch gleich der nette Spruch: Meine Freiheit hört dort auf, wo ich die Freiheit des anderen beeinträchtige!!