Rosemarie
Gibt ja auch nur diese eine Region …
Mal ehrlich wenn so geredet wird frag ich mich warum ne GS statt ner Zero …
Mal ehrlich wenn so geredet wird frag ich mich warum ne GS statt ner Zero …
nixx capito.
> Pleite für Hoteliers
>>PLEITE FÜR REGIERUNG.
Nachdem jetzt wieder alle fast uneingeschränkt überall hinkommen dürfen ist "dein" Tempolimit" der Ausflugsverkehr mit Bussen, Wohnmobilen, Autos, E-Bikes, Fahrräder ohne E, Motorradfahrer ....Hi zusammen,
wie sieht es denn in 2021 in Südtirol aus. Bestehen die Tempolimits vom letzten Jahr noch in der Form ?
... und wer ist dieser Herr Fuck? Man weiß es nichtOhje, das hört sich so an, als bräuchte man dann gar nicht mehr hinfahren. Fuck !
Hab mir gerade erst nach zwei Jahren Pause wieder ein Mopped gekauft.
Kann ich am besten gleich wieder verkaufen. Fuck !
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die lieben Sound- und Speedposer, an
die Klappensoundingenieure von BMW die dem meistgefahrenen Motorrad in den Alpen so einen herrlichen
Schalldruck eines Kampfpanzers angedeihen ließen.
Fuck ! Wo fahr ich denn jetzt hin ? Ich könnt kotzen ....
Vorschlag meinerseits, ändere Deinen Nickname von FordPrefect in FuckPrefect und mit dem Gedanken,Ohje, das hört sich so an, als bräuchte man dann gar nicht mehr hinfahren. Fuck !
die Klappensoundingenieure von BMW die dem meistgefahrenen Motorrad in den Alpen so einen herrlichen
Auf der Kirmes mit dem Kinderkarusell, zwischen der Feuerwehr und Donald DuckOhje, das hört sich so an, als bräuchte man dann gar nicht mehr hinfahren. Fuck !
Wenn du in Wolkenstein den falschen Zeitpunkt erwischt, hast du einen orangen nach dem anderen vor der Nase. Plus nicht bergerfahrene Süditaliener. Da kannst du nur auf die Seite fahren und Pause machen, wenn du deine Nerven schonen möchtest.Nachdem jetzt wieder alle fast uneingeschränkt überall hinkommen dürfen ist "dein" Tempolimit" der Ausflugsverkehr mit Bussen, Wohnmobilen, Autos, E-Bikes, Fahrräder ohne E, Motorradfahrer ....
Die Sella Ronda geht dann mit durchsch. 30 km/h
Blödsinn. Pfingsten war ich in Südtirol. Nix los! Aber auch gar nichts. Keine depperten Radler, Womos, Cabrio Convoys und sogar wenig Motorradfahrer. Es war ein TraumNachdem jetzt wieder alle fast uneingeschränkt überall hinkommen dürfen ist "dein" Tempolimit" der Ausflugsverkehr mit Bussen, Wohnmobilen, Autos, E-Bikes, Fahrräder ohne E, Motorradfahrer ....
Die Sella Ronda geht dann mit durchsch. 30 km/h
Die sind aber auch alle innerorts. Und da kann man sich doch wohl mal kurz am Riemen reissen oder nicht ?lange nicht alle stationären Blitzkästen sind bestückt. Aber wer weiß das im Voraus. Außerdem fahren wir alle Regelkonform.
Wirklich nur wenig depperte Motorradfahrer?Blödsinn. Pfingsten war ich in Südtirol. Nix los! Aber auch gar nichts. Keine depperten Radler, Womos, Cabrio Convoys und sogar wenig Motorradfahrer. Es war ein Traum
Corona, Lockdown, Reisewarnungen ... sind dir vielleicht bekannt. Die überwiegende Mehrheit hält sich daran.Blödsinn. Pfingsten war ich in Südtirol. Nix los! Aber auch gar nichts. Keine depperten Radler
Keine Sorge, wir sind komplett legal gereist. Test, Anmeldung, wieder Test, das volle Programm der Auflagen.Corona, Lockdown, Reisewarnungen ... sind dir vielleicht bekannt. Die überwiegende Mehrheit hält sich daran.
Erzähl’s nicht weiter… wenn alle Anderen daheim bleiben oder zu anderen Zielen fahren, haben wenigstens wir “gesegneten”, die auch für einen Tages-/Wochenendtrip nach Südtirol können, genug Platz…Blödsinn. Pfingsten war ich in Südtirol. Nix los! Aber auch gar nichts. Keine depperten Radler, Womos, Cabrio Convoys und sogar wenig Motorradfahrer. Es war ein Traum
Udo, darauf wollte ich nicht Bezug nehmen, das muss jeder selber wissen. Habe es nur als Grund für die leeren Straßen angeführt (die ich ebenfalls gerne gehabt hätte).Keine Sorge, wir sind komplett legal gereist. Test, Anmeldung, wieder Test, das volle Programm der Auflagen.
Es gibt natuerlich viele schöne andere Gegenden. Aber hier geht es um Südtirol. Und wenn man da so rumfährt und sich die anderen Motorräder so anschaut: Scheint das natuerliche Habitat der GS/GSA zu sein. :-)Nur Südtirol ist das adäquate Ziel für den deutschen Motorradfahrer.