C
Christian-mv
Welchen denn?Finde den Fehler!
Welchen denn?Finde den Fehler!
Sorry, ich habe hier schon viel gelesen, aber wirklich niemand jammert über Spakkos, die auf er rechten Spur 105 km/h fahren.Ein anderer interessanter Punkt ist, dass schnell fahren auf der AB keine Privatangelegenheit ist, wie so oft behauptet. Warum nicht? Weil es kein Privatweg ist. Weil es ein öffentlicher Raum ist, den sogar der olle Spaggo mit 105 auf der rechten Spur mitfinanziert hat.
Dementsprechend wollen hier alle ein wenig mitbestimmen.
Wer andere, abweichende Meinungen so bezeichnet, der ist entweder in Panik, weil ihm die Argumente ausgehen, oder per se nicht diskursfähig.Selten so ein Schwachsinn gelesen. Wenn du nicht sterben willst, bleib auf deinem Sofa, aber lass die normal fahrende Bevölkerung zufrieden. Das mit dem sterben kommt aus deinem Mund
sorry das war nicht wirklich wörtlich gemeint... es ging mir nur darum zu veranschaulichen, dass im öffentlichen Raum die individuelle Freiheit immer irgendwo eingeschränkt wird. Deswegen darf ein Mofa genauso wenig auf die AB.Sorry, ich habe hier schon viel gelesen, aber wirklich niemand jammert über Spakkos, die auf er rechten Spur 105 km/h fahren.
Und wenn die dann schon die Langsamkeit genießen, sollen die da auch bleiben und alles ist gut.
Ich hab noch nie einen Tesla Fahrer rasen gesehen. Spricht für die E Mobilität.Für mich ist die Frage nur noch, ob zuerst das Tempolimit kommt oder die Elektromobilität in Kombination mit dem autonomen Fahren ein solches obsolet macht.
woher weißt Du das, hast Du einen einzigen zeigbaren Beleg dafür?Das sind die gleichen Schwachköpfe die vor 6 Monaten noch dafür demonstriert haben dass die CO2 Bepreisung viel zu günstig ist.
Das ist Lebenserfahrung.…woher weißt Du das, hast Du einen einzigen zeigbaren Beleg dafür?
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Bin voll bei Dir. Ich fühle mich durch rechts-vor-links auch total bevormundet und bin nicht mehr bereit mir diese Freiheitseinschränkung gefallen zu lassen. Werde mir einen Kuhfänger für meinen SUV kaufen und dann gilt das Recht des Stärkeren.
/Ironie aus
Ich kann nur kopfschüttelend zur Kenntnis nehmen, dass es echt viele Leute mit kruden Meinungen gibt.
Ich möchte mich echt fremdschämen, wenn ich mir vorstelle, was ein Ukrainer, Afghane, Syrer ... denken würde, wenn er Deine Auslassungen über 'Freiheitseinschränkung' liest.
vor fast 40 Jahren mal was gescheites gelernt, bewahrt einen vor so einem Schicksal. Dass andere für 10 € arbeiten müssen, finde ich nicht schön, ist aber wirklich nicht mein Problem.Zu viele Millionäre und Petroleads hier. Wenn die mal für 10 Euro die Stunde arbeiten müssten und einen 90 PS Kombi fahrn müssten, wäre das Thema durch. So bleiben der ewige Ärger mit den Linksdränglern.
klingt richtig fundiert der verlinkte Beitrag... also im Grunde steht hier dann stark verkürzt im Raum, dass ein paar angebliche FDP Anhänger mit lustigen Kommentaren im Netz die Koalitionsverhandlungen bestimmen?Tempolimit 130 fast beschlossene Sache? FDP-Wähler sind außer sich vor Wut – „Wehe, Herr Lindner!“
...so jetzt wird's eng - die FDP lässt Ampel und Jamaika platzen um die Wahlversprechen nicht zu brechen - GroKo will keiner mehr (SPD und CxU haben das kategorisch abgelehnt), rot-rot-grün reicht nicht - also bleibt?
Kenia mit Habeck als Kanzler*innen - sieht gut aus fürs Klima und Tempolimit
So viel zur Meinungsfreiheit. Wo ist der Anfang, wo das Ende? Wer bestimmt das? Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.Immerhin wurde die Schwurbler und Brunnenvergifter Seite vom Kreml (Russia Today Deutsch) von den großen Anbietern vom Netz genommen
Nicht das es falsch rüber kommt. Die Konstellation die ich geschrieben habe, ist "nicht" mein Traum!Wer von der CDU ? Laschet ? Die haben ganz klar die Wahl verloren ! Wählerschwund und dann sollen sie das Land regieren ? Träum weiter......